Die Reparatur war im Dez 2015.
Beiträge von H@wk
-
-
Ich hatte bei meinem 120d, E88, auch eine gelängte Kette. Ist ja auch der N47 Motor.
Bj. 11/08 und 75tkm.
Hab es bei BMW reparieren lassen, allerdingt wurde keine Kurbelwelle getauscht. Kostete 1900€. -
Ist schon richtig, das man ein paar Euronen verschenkt, aber dies läßt sich halt mal nicht verhindern. Einbauen werden ist das Fahrwerk selbst, daher hält sich das auch in Grenzen.
Dann tendiere ich wohl eher zu den H&R Federn.Und außerdem, je öfter man irgendwo rumschraubt, umso leichtgäniger bleiben die Schrauben und co.
-
Wie gesagt, ein Gewinde soll jetzt noch nicht rein. Es sind noch andere Sachen geplant, die Vorrang haben.
Daher steht erst einmal zur Wahl, nur das B12 oder die H&R 35/20. Wobei die H&R Federn beim 6 Zylinder ja gerne mal tiefer kommen, so wie man das hier liest. Was ich natürlich für positiv halte. -
Nimm das B12.
Erreiche ich auf alle Fälle damit die 35/20? -
Ich habe mir jetzt den Thread mal komplett durchgelesen, aber so ganz entscheiden kann ich mich immer noch nicht.
Ein Gewindefahrwerk möchte ich nicht.
Nun schwanke ich zwischen den H&R 35/20 oder dem B12, was ja auch 35/20 sein soll.Was wäre denn eher zu empfehlen? Bzw. wenn es etwas tiefer kommt, hätte ich auch nichts dagegen.
-
Das sieht auf alle Fälle schon bedeutend angenehmer aus.
-
Ich habe auch die Alu Glaciersilber Leisten innen.
Meine Innenausstattung innen ist beige. Passt irgendwie nicht wirklich zusammen.Gibt es für den 3er zb. dunkle Pappelmaser grau? Hab ich im 1er drin und sehen sehr gut aus.
Bzw. was passt denn am besten zum beige? -
330d E91 LCI
SF19
TK 0€ / VK 500€
12.000km
Keine Werkstattbindung, Garagenwagen510€ im Jahr
Huk Coburg