Beiträge von lolo0205

Und gleich beide Federn ersetzen. Grund, siehe folgenden Thread: Federbruch, Reifen aufgeschlitzt, Felge abgefräst - HILFE!

So weit ich herauslese, ist der Verkäufer schon informiert und du darfst die Teile ersetzen. Falls nicht, informier ihn vorher darüber. Sonst kann es passieren, dass er die Kosten doch nicht übernimmt.

Und bezüglich Leebmann24: Auf http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ klicken und deine VIN eingeben bzw. das Fahrzeug mit dem passenden Modell auswählen. Danach auf "31) Vorderachse" klicken und schon wirst du fündig :)

habe ich schon versucht geht nicht, willst du mal dein Glück versuchen? KY26802

So jetzt kann ich endlich Antworten.

Also über VIN habe ich herausgefunden das es es sich um eine Sportliche Fahrwerksabstimmung handelt, kann damit einer was Anfangen?

Danke für eure mühe

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe;

Gestern BMW gekauft und heute ist mir ne Feder vorne Links gebrochen.
    Verkäufer übernimmt zwar sämtliche Kosten, kann mir aber gerade nicht Helfen weil er ab heute für 14 Tage im Ausland ist.

Darum brauche ich eure Hilfe zwecks Information welche Feder habe ich verbaut um neue zu Bestellen.

Laut Verkäufer ist dort ein Original Sportfahrwerk drin.
    Ich habe selbst schon nach der Teilenummer an der Feder gesucht, ohne erfolg.
    Kann mir einer sagen welche Federn ich Bestellen muss?
    Habe ich ne normale Feder oder mit M-Technik ?
    E91
    VU31
    Bj 1/2006

Lieben gruss