Dummer Frage die bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde:
sind die Lux V3 legal oder nicht ???
nein sind sie nicht aber bitte hier nicht zu spamen, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Dummer Frage die bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde:
sind die Lux V3 legal oder nicht ???
nein sind sie nicht aber bitte hier nicht zu spamen, damit alles schön übersichtlich bleibt.
@ hagiman2000
Wollte hier in eure Sinnlose disskusion etwas Sinn hinzufügen. Undzwar geht es darum das er mit seinem Audi TT Eine Spritzigkeit hat, die der Kombi mit 325i nicht erreichen wird.
Wenn du vom 325i In den 316i oder 318i Einsteigst wirst du es selber merken. Um von A nach B zukommen reicht es aber es wird dir bestimmt nicht so gefallen und dafür noch so viel Geld Hinblettern!
Egal was von BMW kommt lass dich nicht verarschen. Schließlich können sie nicht irgendwas kaputt machen und du musst dafür noch Haften? Die sind doch eh versichert für solche Sachen!
Diesel im Cabrio
Nur wenn man wirklich VIELE km spuhlen möchte...
Cabrio? Es geht doch um ein E91 Oder
hm Also Da du vorher ein Sportwagen mit 200ps und wenig Gewicht gefahren bist, erstaunt es mich das dir der 325i mit der Masse als Kombi außreicht :gruebel:
Ich würde mir den 330d holen, damit wirst du definitiv mehr Spaß haben.
In Meinen Augen zu viele Ecken und Kanten wo man hinguckt. Ich sehe kaum durchgezogene Linien. Überall wurde versucht Akzente zu setzen. Scheinwerfer sind eckig, Das Amaturenbrett ist wie in einem Raumschiff. Für einen der sich nicht mit BMW so gut auskennt, wird von hinten nicht zwischen 3,5,7er BMW unterscheiden können.
Handschalter ist nach meinem Geschmack das I Tüpfelchen beim Fahrspaß! Nagut über den Verbrauch sollte man wirklich nicht diskutieren. Vielleicht kannst du ja auf Autogas umrüsten
In der Stadt nicht unt 9,9 egal was ich mache. Ein 330d schluckt weniger als meiner
Als ich nach einem m -Paket Heck gesucht hab, und alle Teile die Ich brauche, kam ich fast auf die Summe, die dort eingegeben war, Bei mir stimmten die Preis fast immer über ein!
Sorry but i dont understand, what your Problem is. If you have AUC Automatic u need the charcoal filter (Aktivekohle Filter). If it smells bad than change your Filter and do an air conditioner disinfection.
If your turn on the Automatic, the system regular the fans and the Temperatur and turn off, when the Temperatur is reached!