Die meisten werden dir das 0w40 von Mobil 01 oder Castrol empfehlen. Einfach mal suchfunktion benutzen
Beiträge von oguz
-
-
Naja mal gucken was für Kinderkrankheiten die neuen Haben werden. DIe Fehler werden ja erst bei dem Kunden festgestellt
-
Der Umbau ist bestimmt billiger als hier ein 318i zu kaufen... Hier haben kaum Private leute so gemoddete Autos! Sieht natürlich hammer aus!
-
Hab es gerade durchgelesen und er ist bestimmt nicht nicht der Einzige. Er ist ja noch Freundlich geblieben, und hat trozdem nichts bekommen...
-
Naja Wenn ich bedenke, dass ich nach 4monaten nachdem ich meinen Neuwagen gekauft habe für den Preis ich locker nene Gebrauchten 330i bekommen hätte, wurde ich schon etwas traurig und wozu gibt es Autoaufbereiter
-
Hab das Gleiche Problem seit Gestern. Hatte vor 1monat ungf. die !. Zündspule gewechselt. Wenn jetzt eine andere Zündspule kaputt ist, wechsele ich alle aus. Halt euch auf dem Laufendem.
-
Wie wärs mit ner F30er Sammelbestellung?
Sammelbestellungen haben wir doch sooo wenigeMfg Martin
HAHA
ich hab meine Lexion gelernt nie wieder Neuwagen kaufen!
-
Ist nicht zugelassen!
-
Wie schon gesagt, habe ich die über die Feiertage gekauft und seit der ersten Januarwoche eingebaut:
Gerade von den 10W habe ich mir viel erwartet, so viel dass ich mit eine LUX Alternative davon versprochen habe. Die Lichtfarbe ist auch sehr schön weiß (nicht zu blau!), aber bei Tage ist das Licht des äußeren Rings schwach zu erkennen, also leider zu dunkel...zumindest für meinen Geschmack. Kenn Vergleicht mit der Helligkeit von LCI! Das ist mit Kameras relativ schwer einzufangen, daher erspare ich mir dies.Die Leuchten sind hochwertig (schwerer Kühlkörper aus Alu) verarbeitet und produzieren keine Fehlermeldung im BC oder Störungen im Radio...wie beworben. Den Preis finde ich mit 120 EUR hierfür etwas hoch, da sie trotz 10W Leichtmittel wahrscheinlich nicht heller sind als alle anderen hier besprochenen Vergleichsprodukte...hierzu habe ich aber keinen direkten Vergleich. Ich überlege gerade sie zu verkaufen und doch in die LUX zu investieren. Wer sie haben möchte, schreibt mich bitte an.
Das ist echt schade es gibt einfach keine Alternative. Wer Weiße Ringe haben will, braucht die LUX V3 !
-
Wie in meinem TE zu lesen ist, ist die 1.Zündspule bei 28.000KM Flöten gegangen gesammt kosten waren 91€ ( 1.Zündspule 41€+20€ Fehlerauslesen+30€Einbau)
Selber Schuld wenn du so viel Geld bei BMW für das bisschen ausgibst!