Also mein BMW Händler hat Modellautos im Shop stehen. Das Autohaus ist aber auch groß. Vielleicht wirst du in deinem BMW Autohaus fündig
Oder hier links gibt es dir Rubrik Modellauto!
Also mein BMW Händler hat Modellautos im Shop stehen. Das Autohaus ist aber auch groß. Vielleicht wirst du in deinem BMW Autohaus fündig
Oder hier links gibt es dir Rubrik Modellauto!
ich würd den 2.ten nehmen.Das Leder innen sieht gut aus. Die Farbe ist besser als Schwarz, da bei Schwarz und Lufteinlässen etc. nicht so zur Geltung kommen. Und die KM Zahl und der Preis sind nicht zuuu hoch!
Hi die Zündspulen von BMW sind sowieso sehr schlecht. Das liest man auch in diversen Foren. Bei mir versagte eine Zündspule schon nach 28TKM. Hab die Zündkerzen nicht mitgewechselt. Hab nur die Zündspule von BMW gekauft!
Ich würde nicht die Auspuffanlage bei einem geleasten Fahrzeug machen.
Na das ist doch Toll
Also mein Beileid. Aber bitte nicht Spachtel etc. Mach lieber alles neu! Die Achse sieht glaube ich nicht beschädigt aus! Ansonsten kannst du hier mal alle Teile zusammen suchen was aufjeden fall gemacht werden müssen. Die Preise sind ca. gleich mit den von BMW. Nimm am besten alle ohne Lackierung und lass sie beim Lackierer deiner Wahl lackieren!
Mir wurde hier im Forum stark von Keskin Felgen abgeraten, das die Lacke abplatzen also die Qualität nicht berauschent ist!
Wenn du Interesse hast, ich verkaufe meinen BMW momentan:
318i, Benziner, 40.000km, EZ 03/09, spacegrau usw., Preisvorstellungen 17.250 Euronen.
Bei Interesse mehr Infos !
WoW was für ein Preis. Schon fast geschenkt!
Also die Seite sieht nicht grad seriöus aus . Rechtschreibfehler, halb Englisch halb Deutsch übersetzt.
Naja ich kann sehr gut mit Spraydosen umgehen. Mit etwas know how geht es super!