Beiträge von oguz
-
-
Im Grunde fährt man ja noch das Auto bis zur Autobahn wen man kein bock hat kan man sich abkoppeln, genau so wie der Autopilot im Flugzeug, der fliegt ja auch fast von "alleine".
-
Andere Frage, gibts dass dann auch für Leder? Ich will Neuwagengeruch
Du kannst ja auch den Dachhimmel oder den Teppich damit reinigen. Und zack hast du den Geruch
-
Sind das nicht die?:
Flaps M-PaketJap das sind die kannst die vo dort beziehen, der Händler ist auch hier im Forum aktiv.. Sein Accountname ist uniquestylez
-
Kauf den einfach bei BMW die kosten 52€ belliger kriegst du die kaum irgendwo.
-
Naja am Anfang ist es mir auch passiert, aber nur weil ich zu schnell schalte. Aber man gewöhnt sich dran. Naja der 3 ist ne sportliche Serie. Der 5er Buissnes, der 7er Buissnes, da fahren die meisten eh Automatik. Aber beim 3er im sportlichen Auto will ich weder etwas hoch runter oder rein drücken wollen. Stell dir im benz C63AMG vor du musst mit 2 finger einen Ring hochdrücken damit du den Rückwertsgang einlegst wie süß!
-
ich Hab gestern von Händler unlackiert M Heck mit diffuser für 550€ gekauft.
-
Eventuell Spurstange bzw Spurstangenkopf ausgeschlagen? Auto auf einer Bühne anheben und mal das lenkrad einschlagen.
Oder es sind die Gummis der Querlenkern welche mit den Traggelenken verbunden sind, die knacken.
-
Alles schön und gut aber ich finde es schade das BMW die einfachsten Dinge einfach nicht aktzeptieren will.Du gibst ca 30.000€ aus und die heulen wegen 180€ wofür man selber nichts mal kann. Das ist eine freschheit. Hauptsache man bekommt frischen Kaffee wären man sich die neuen Autos anguckt
-
Also das "normale Heck" wird dich
Unlackiert ca 450€ kosten.
Mitlackierung 1000€
Einbau180€
Endsumme ca 1180-1200€