c
Zack bestellt
Kann es kaum erwarten.
Uniquestylez ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und ein Top Service bisher
Grüße
ool mach mal später Fotos bitteeeeeeee
c
Zack bestellt
Kann es kaum erwarten.
Uniquestylez ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und ein Top Service bisher
Grüße
ool mach mal später Fotos bitteeeeeeee
naja Mangel an altanitiven? Qualität hat seinen Preis undzwar 250€! natürlich muss jeder selber entscheiden ob sich dieser aufpreis lohnt.
Ich will ja nicht sagen das es nicht gut aussieht oder so aber hier im Forum wird am meisten Über ATU tuning gemotzen aber naja. Ich kauf sie mir erst wenn sie richtig Hell,weiß und gut ausgeleuchtet sind.
also ich finde die Coronas immer noch Gelb, in direkter Sonneneinstrahlung sieht man kaum etwas. Es gibt für keinen E90 etwas gescheites zurzeit, außer den LUX !
Ja könnte sein, aber a) ich bin aus Österreich und b) sind die Scheiben ab B-Säule verdunkelt - was soll daran nicht erlaubt sein?! Außerdem ist die Tönung für Ösiland genormt - so stehts zumindest geschrieben
Und sollte ich wirklich angehalten werden... ich musste noch nie Strafe zahlen
![]()
Noch nei ein Strafzettel bezahlt? wie geht das bist du weiblich?
Ganz ehrlich du sparst am falschen Ende und genau das kommt dabei raus.
1. Rückleuchten wegschmeissen und für 150€ die Blacklines kaufen.
2. Wegen der Folierung, ab zu einem Folierer 200€ in die Hand drücken und du hast ein Perfektes Ergebniss.
Also im da einige mit dem leather essence produkt enttäsucht waren, habe ich das Sonax probiert. Der Neuwagengeruch ist sofort da. Jetzt nach knapp 2 Wochen hab ich den Geruch immernoch. Das Produkt hat echt, die anderen Gerüche im Auto gekillt. Und es riecht einfach das haben mir auch alle bestätigt, die ins Auto eingestiegen sind. Und die Polster waren auch sehr sauber und die Farben sehr aufgefricht, Für 8€ ist es Perfekt.
ja solange es das normle Heck ist das M-Heck ist um die 200€ teurer.
Die Heckschürze kostet mit Lakierung 980€, Arbeitsgeld Abbau/Anbau ca 300€ Und es werden meistens die Dämpfer hinter der Schürze gewechselt die kosten auch um die 120€ oder so
ab min 2.