Ich hab je schon LEDS drinne. Hab hier auch ne Einbauanleitung geschrieben. Die sahen bloß interessant aus.
Beiträge von oguz
-
-
Mein Beileid das kriegen die bestimmt wieder hin !
-
Ich hab hier glaube ich eine Einbaueinleitung das sieht etwas komplexer aus villt schaut sich es jemand an sieht meiner meinung nach sehr gut aus!
-
Finde die LED schick wer kennt die?
ab 35sec ist das Milchglas mit drauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterdem Handschubfach gibt es einen nichtvorhandenen bzw. imaginären 12V Anschluss laut meinem Handbuch!
-
Wie lang ist dein letzter Ölwechsel her? mach doch einfach nen neuen?
-
1. Die Teile sollten schon Original sein wovon hier jeder ausgeht.
2. Tragende Teile gibt es nur Original.
3. BMW lässt seine Teile auch in einer Vertragswerkstatt lackieren soweit ich weis(halbwissen)
-
Die Farbe gibt es doch nur beim Emmi oder?
-
Das was du getan hast war vollig richtig in meinen Augen. Villt hättest du etwas später reagiert oder so und die Sache wäre schlimmer ausgegangen. Naja und wenn man was trinken geht, bleibt das Auto lieber zuhause.
Nichts destotroz euch ist nichts passiert das ist schon mal gut!
-
Hatte auch vor 2 wochen einen Auffahrunfall fast das selbe Schema. Bin gelich zum Gutachter und zum Anwalt. Der Anwalt hat der Gegnerischenversicherung geschrieben, das es ein klarer fall ist und das Gutachten mit beigelegt und eine Frist von 21 Tagen gesetzt. Werde gleich auf M Heck umrüsten. Kriege Nutzungsausfall pro Tag 65€. 3 Tage werden abgerechnet. Kommt drauf an wie groß dein Schaden ist bei mir ist das Heck, die Dämpfer dahinter und die Radmulde von unten betroffen. Wertminderung sind 200€ da der Wagen relativ neu ist.
Fazit. Ab zum Gutachter (Anzeigeformula mitnehmen) und dann zum Anwalt, sonst kann es 2 Monate dauern, biss du dein Geld siehst! DDas Geld was du bekommst ist ohne Mehwertsteuer. Nur wenn du die komplette Reparatur bei BMW machst,die Rechnung vorlegst, kriegst du die Mehrwertsteuer mit verrechnet laut dem Gutachter und meinem Anwalt!