Ich find die Frage garnichtmal so schlecht. Ein TT, SLK,Z3 würde zu ihm auch passen. Würde mir aber auch ein 92/93 kaufen ![]()
Beiträge von oguz
-
-
Die Originale kommt in den Müll die kann man nicht mehr retten. Hab von der Versicherung das Geld bekommen. Ich kann doch einfach das M- Heck von BMW kaufen oder?
-
Ja habe ich auch gelesen dass die scheiß Fahrwerke bauen.
Würde mir ja am liebsten die M Schürze kaufen (gebraucht) weil neu lohnt nicht.der bei BMW meinte auch das würde nicht auffallen,weil es die Abe ja erst beim kompletten Paket gibt.Weiß denn sonst jemand ne schöne Schürze für einen normalen 325 Auspuff die vll etwas sportlich aussieht?
Was meinst du mit ABE hatte ein Heckschaden und wollte jetzt die M Heckschürze weil es 100€ mehr als das normale kostet das geht doch oder nicht? Hab kein M-Paket!
-
-
warum can bus adapter wenn das teil Kompatibel mit dem original CAN-Bus ist

"wenn" es Kompatibel ist, ist es natürlich kein Problem
Ich würde etwas mehr ausgeben und es so machen

-
würde mich auch interessieren? Eventuell CAN BUS Adapter oder so?
PS: sind euch die abstehenden Kanten auch aufgefallen oder kommt es mir so vor?
-
Der Motor startet auch, wenn man 3-4 auf die bremse drückt, um den Bremsdruck aufrecht zu erhalten.
-
und wie hört es sich an? kan man zu BMW und sagen könnt ihr das mal angucken oder wie macht ihr das?
-
Kann doch mal passieren so etwas...
-
bei ihm wäre doch dann das 50 noch besser oder? Wegen noch höhrer Belastung

Höher als 0w40 ist nur verschwendung. Die Kältetemperaturen werden in Deutschland nicht erreicht.Es wird einfach nicht genutzt und zu dick sollte es nicht sein.