alos für 150.000 würd ich auch für keinen 3er ausgeben. Villt den 7er oder nen Maserati Gran Turismo S mit V8 für 130.000€
Beiträge von oguz
-
-
Super ein neuer Popcorn Thread[Blockierte Grafik: http://blog.michna.com/sites/blog.michna.com/files/smiley_popcorn.gif]
haha
Ich versteh einfach nicht warum das im 3er Forum diskutiert wird.
edit. Hey Cerberus 121 du bist ja wieder da irgendwie wurde hier sorgen um dich gemacht gehabt. Freut mich das du wieder da bist.
-
Der Innenraum ist einfach Sexy. Würd mich nicht mal trauen mich auf die Sitze zu setzten geschweige denn Kaffee zu trinken. Alles richtig gemacht. Tacho sieht villt nicht so gut aus wie manche es sagen, jedoch passt es einfach genau in dein Auto. Viel Spaß mit deinen schwarzen
-
Das mit dem automatisch Abschliessen wird im BC eingestellt. Dort kann man auch einstellen, ob du beim Tippen fürs Blinken 1 mal 2 mal oder 3 mal blinken soll
drück den BC Knopf und dann Scroll mal runter irgendwo wirst du so ein Schlosszeichen finden. Villt musst du vorher in ein Menü z.b Einstellungen oder so guck ins Handbuch.
-
Hi...die Weiche paßt schon. Nur unter Umständen wirds den Verstärker zerbröseln. Dann geh eher auf ne Mehrkanal....aber...ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt. Die Musik spielt vorn und Du sitzt nicht hinten....
Du Egoist :-). Aber der Aufwand ist wirklich größer als das Ergbniss was du letzendlich hörst.
-
Also ich hab beim Neuwagenkauf
1. 12% Rabatt
2. Runflat reifen
3. Schlüsselanhänger
4.Auspuffblende
5. Kfz Anmeldung etc.
6. Gutschein fürs Paintball -
Leider gibt es immer noch keine Bilder der Schwarzen Blende
-
Der Preis soll ja unter 200.000€ bleiben juhu....
-
Das einzige was mich bei Bastuck nervt ist dieser Bauch der unten rausguckt. Das sieht nicht grad schön aus, wenn man von der Seite guckt. Wenn es vom Preis her kein so großer unterschied ist, würd ich mir den Performance kaufen. Dann wird wenigstens das Baby mit Originalteilen aufgewertet. Villt fragst du dich warum ich keinen verbaut habe. Ganz einfach! ich finde die 2 Runden Endrohre einfach zum ko....
-
Naja hoffe nur das Beste für dich. Habe heute ein Knöllchen bekommen 25€, falls es dich das aufmuntert