Super ein neuer Popcorn Thread[Blockierte Grafik: http://blog.michna.com/sites/blog.michna.com/files/smiley_popcorn.gif]
haha
Ich versteh einfach nicht warum das im 3er Forum diskutiert wird.
edit. Hey Cerberus 121 du bist ja wieder da irgendwie wurde hier sorgen um dich gemacht gehabt. Freut mich das du wieder da bist.