Beiträge von oguz

Iam not an Alcoholic i just drink a lot :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

King of my Castle sehr gechillt :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei mir hatte es auch vom Preis keinen Sinn.
    Wenn ich mir ein gebrauchten gekauft hätte dann ok aber:

Preise bei BMW ca.

Navi: ca 3000€ ( Mit dem großen Display)
    Ledersitze 1.500€

dann ist man mit xenon alles drum und drann bei ca 40.000€ da ist man schon in der Preisklasse des 5er

Hab kein Navi und keine Sport/Ledersitze.

Navi: Ich mag das gewellte Armaturenbrett nicht. Viel Schöner wäre es meiner Meinugn nach in der Mittelkonsole

Sportsitze: Hab ich mir ehrlich gesagt beim Kauf keine Gedanken drumm gemacht, da mit 143 PS für mich sowas nicht in Frage kommt.

Ledersitze: Im Sommer Verbrennungsgefahr und im Winter zu kalt. Kompromiss: Sitzheizung und die fühlt sich für mich eklig an, wenn es unter mir plötzlich heiss wird.

Xenon: Aufjedenfall ( Kaufkriterium)

So muss ein Navi sein :)
    [Blockierte Grafik: http://www.flickr.com/photos/53605944@N06/5323672813/lightbox/]

also ich würd an deiner Stelle mal nachhacken, da schliesslich der Krankenwagen paar Sekunden später auch geblitzt wurde. Und wenn der Krankenwagen mit 60-65KMH fuhr muss man ebend schneller sein um Platz zu machen. Villt kann man anhand dieses Beweismittels etwas retten. Z.B. Die Ampel ist rot und genau dort ist ein Ampelblitzer.Du stehst an der Ampel ganz Vvorne und von hinten fährt ein Auto mit Martinshorn. Wenn du dann Platz machen willst, musst du über die Ampel und wirst geblitzt. Was macht man dann?

5 Antworten, die nur seinen Thread spamen. Sein Auto funktioniert nicht, wie es sein sollte und das bei einem Premiumfahrzeug. Da ist man doch schon Verzweifelt, warum das Problem nicht behoben werden kann...

Wie schon gesagt, haben einpar SI fahrer das Problem, welches nicht wirklich bekannt ist. Wenn ich das Problem hätte, hätte ich das Auto dort gelassen, biss es zu 100% Funktioniert. Bis dahin von denen einen Leihwagen geliehen und Schadensersatz gefordert.