Naja letztentlich musst du es selber entscheiden. Ich dachte nur da du eh 250€ bezahlst und das Ipad noch billiger als 500€ Bekommkst, wäre es eine Überlegung wert, da man mit dem Ebook Reader nur Ebooks lesen kann und mit dem Ipad noch mehr sachen machen kann.
Beiträge von oguz
-
-
Kann bitte jemand ein schönes großes Foto machen, was mann auch sieht?
-
Wie ist den Die verabreitung? Also ist es schön straff?
-
Naja daraus schließe ich, das Sie gerne Bücher und so was liest. Mit dem Ebook reader ist es doch schon etwas nervig. Mit einem Buch oder Zeitung ist es gemütlicher wie ich finde. Aber das ist deine Entscheidung. Ich mein villt wird sie es 1-2 Wochen benutzen und dann wird es in der Ecke liegen. Oder es gefällt ihr und Sie benutzt es immer. Mann sollte schon ein Qualitatives Ebook kaufen, da die aus Ebay für 150€ nichts taugen. So ab 250-300€ macht es etwas spaß mit denen. Das Ipad ist doch genau so Flach kostet villt 250€ Mehr aber es hat mehr Sinn wie ich finde...
Ps: Das Ipad kostet Neu Original verpackt 500€ bei Ebay Kleinanzeigen.
-
und gibt es was neues? Kann ja sein das es stimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kennt keiner den Ramschkönig
-
Also ich würd sofort eine Beschwerde nach Mpnchen schicken. Ich hab auch sehr gute % bekommen und musste nichts mal für die RFTs zahlen und hab trozdem qualitative Reifen bekommen.
-
Vielleicht gehts ja mit Febreze ?
Der Textilreiniger soll recht gut sein und es gibt auch einen gegen Tabak-Geruch
Der neutralisiert den Geruch bestimmt für 10 min
-
Passen die H-8 mit 72 LEDs auch in den E90 Facelift mit Xenon?
-
Die Ozonbehandlung ist echt die Professionellste Methode. Oder du nimmst dir so einen Nassauer der ist auch super.
-
Ja die M Pedalen fallen für mich eh weg, da ich kein M Paket habe. Performance sind schön, besser wär es, wenn auf der Pedale "Performance" stehen würde...