Wie sieht es mit dem Perofmance stützen aus? Muss man die eintragen?
Beiträge von oguz
-
-
Nice ncie na dann viel spaß
-
nice und die Pedale erst

-
Geht bei jedem e90: Wenn man den Motor ausschaltet, dann den Schlüssel sofort rausnimmt und wieder startet läuft der Wagen ohne Schnlüssel. Mann kann rausgehen, abschließen und mit laufendem motor stehen lassen

Da hab ich schon anrufe alá "Carsten, ich glaube dein auto fährt gleich weg!" bekommen

hm dann werden aber nicht die Kilometer auf den Schlüssel gespeichert oder?
-
Ich glaub das ist schon bei einigen aufgetreten. Eventuell ist deine Kraftstoffleitung undicht. Such mal im Forum dach deinem Problem.
-
Und haste es verbaut? Ist es jetzt empfehlenswerter das Xion 200 zukaufen anstatt das alpine?
-
Hat jemand ein Foto wie das Aussieht?
-
Also schwarz würde auf silber einfach wie ein Fleck vorne an der Motorhaube aussehen. Ich hab die mit Chrom drummherum. Die Stäbe sind jedoch schwarz. So sieht es Optisch am Besten aus wie ich finde. Alles in ganz Chrom wie die 6 Zylinder Nieren finde ich etwas too much.
-
Ich finds unpassend wenn man sonst nichts aus dem PP am Karren hat, und selbst in meinem Fall find ichs einfach noch zu teuer für ein bisschen Optik bei den 10 Sekunden wo die Türe offen ist.
Es gibts die ja auch weiss Beleuchtet, wo nur BMW draufsteht auch für 5xx €
-
Wie viel muss man dafür jetzt hinblechen? Ich finde sie bei Schmiedmann nur für 600€