Nein nicht über Aux. Koppel doch einfach dein Handy über Bluetooth
Beiträge von oguz
-
-
Und bei Lci mit Xenon ohne Kurvenlicht geht das nicht stimmts?
-
ne soweit ich weis gibts keine Folie von BMW
-
Off topic welchen verstärker habt ihr mit reingebaut?
-
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint. Außer den Led Tagfahrlichtern finde ich, dass es gelungen aussieht, für ein ammi.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde es lieber in einer Freien Werkstatt machen lassen wenn überhaupt. Nicht das später z.B irgendetwas an der Elektronik defekt isst und BMW es dir wegen den LUX H8 anhängt.
-
Ich möchte mir das Alpine Sytem nachrüsten. Die spiegeldreiecke für 12€ ? hier kosten die 20€pro seite also 40€. Die installation hör sich nicht so schwer an, jemand in Berlin der mir fürn Kasten Bier helfen würde :-).
So der Soudn reicht mir jetzt schon fast. Saß letztens im 7er BMW mit Prolog. 7 der hatte zwar kein Bass aber man konnte richtig laut aufdrehen. Jetzt will ich bei mir auch etwas besseren Sound. Hoffe es bringt etwas. Hab das Professional Radio.
Ps: Was ist besser Alpine oder xion 200 BMW?
-
Muss man auf den Original Bmw Spoiler eintragen lassen?
-
Falsch, ich hatte vor 2 Monaten einen schweren Unfall auf der Autobahn und da kam zu dem Überresten des Fahrzeuges ein Gutachter der Versicherung und überprüft auch die Beleuchtungsmittel, ob bei diesen alles in Ordnung ist. Wenn ein falsches Leuchtmittel verbaut wird und der Gutachter das findet, erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und die Versicherung muss nichts zahlen.
Man glaubt gar nicht wie dreist sich die Versicherungen immer aus der Affäre ziehen wollen, damit diese nichts zahlen müssen...
Das stimmt schon mit der Kontrolle, jedoch denke ich das sie mehr auf das Abblend und Fernlicht achten. Ich mein warum soll z.B eine Kennzeichenled zu einem Frontalunfall führen??.