Beiträge von oguz

Um es nochmal klarzustellen die ARCS gehen nicht mit LCI+Xenon? Irgendjemand meinte hier, dass es trozdem funktioniert ? Der Thread wir langsam zu unübersichtilicht meiner Meinung nach. Könnte man irgendwie eine Liste machen, Welche Produkte mit welchen Modellen funktioniert? Z.B

LCI+Xenon = Lux H8

etc.,

Hab letztens ein Cover von seven nation Army gefunden einfahc hammer Stimme.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört von euch jemand Paul Kalkbrenner?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo

Ich habe genau das selbe Problem bei meinem 320i
    Die Leute glauben alle ich fahr einen Diesel.
    Bei mir hat es auch bei 40.000km angefangen und der Wagen ist damals sehr viel Kurzstrecken gefahren worden.
    Jetzt nach 3 mal nerven beim Freundlichen wird das Problem mal genauer unter die Lupe genommen.

Also bei dir hört es sich mehr nach einem Hydrostößel Geräusch an.

arzt.c Ist das ein Klackern oder ein Leichtes Ticken?

Racechipp Pro von 231PS auf 299 PS für 229€ Ähm :pinch: . Also sowas würde bei einem guten tuner locker mal über 1000€ Liegen. Wobei du noch andere Ladeluftkühler kriegst villt noch andere Krümmungsfächer und so. Naja hab zwar kaum Ahnung davon aber das Ding kannste in die Tonne kloppen oder den BMW. Du hast die Wahl :whistling:

Ps: Lies dir mal da oben was dort steht "Gönnen Sie sich mehr Fahrspaß: Einfach einstecken und losfahren." Einfach anstecken und losfahren??..... Unseriös :thumbdown: