Reines Kultauto. Leider etwas zu teuer für ein zweites Spaßfahrzeug
Beiträge von oguz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achso. Mein Vater arbeitet seit 30 Jahren in der Firma. Dachte die machen nur die Hydraulik für Büsse und LKWs.
-
Also zu der Qualität vom Tacho kann ich dir nicht sgen. jedoch hat Walter Elektronik seinen Ruf etwas runtergeschraubt hier im Forum. Die Corana LEDs sollen wie salfe made aussehen und nicht lange halten zudem sehr überteuert. Ob das auch zum Tacho so zutrifft kann ich nichts sagen.
-
War bei meinem Lackierer. Der würde mir für 200€ Das Heck und die Seitentür lackieren. Es ist jetzt nicht so sonderlich schlimm. Der Lackierer meinte Die Grundierung ist noch da(kein Rost) aber zum Tupfen zu tief.
-
Jap die Videos sind wirklich der Hammer jedoch haben wir doch schon ein Werbethread.
-
Naja es geht ja als 1. Um die Sicherheit. Wenn dann nur welche mit Gutachten. WSP Italy werden doch am meisten benutzt hier oder nicht?
-
Nicht wundern, wenn euch die Felgen wegbrechen.
-
Mach es einfach. Hab bei Atu 6 monatiges Praktikum gehabt. Die Firma die die Scheiben folieren, smart repair macht etc macht seine Arbeit sehr gut.
-
@ Gialli Wie viele hast du denn zu verkaufen?
@ All
Was gibt es nun fürn LCI mit Xenon auf dem Markt? Kriege nie konkrete antworten. Also Welche Brauche ich für mein LCI mit Xenon?