Also bei mir funktioniert es, wie du es beschrieben hast. Einmal Runter und Hoch. Ob die Leuchtweitenregulierung defekt ist, kann ich nicht sagen, jedoch lässt es sich vermuten.
Beiträge von oguz
-
-
Ich finde Die BBS bringen mehr Helligkeit, also besseren Kontrast. Das Auto wirkt irgendwie bulliger und breiter. Letztentlich ist es Geschmackssache, aber das Alpin Weiß mit schwarzen Felgen, finde ich langsam so ausgelutscht.
-
Schick Schick noch viel Spaß mit dem QP und einen Hammer Sound haste da.
-
Ist gut gelungen. Hab erst heute einen Reventon neben mir, beim Stabusaugen gesehen. War das ein Hammer und der Sound erst
-
Leider kann man den Testbericht nicht mehr lesen.
-
Ja 250€ ist schon happig. Naja ist ja auch noch ein Monopol. Gab es nicht eine Blende, wo der Doppel Din Blende oben war?
-
Bmw Individual? Sieht die Performance Version nicht besser aus bzw hört sich besser an?
-
Einfach in die Ablage?. ich brauch die Taste eh nicht kann ich die Leiste mit der Taste nicht weglassen ?
-
Ich überlege mir auch so eine Blende Nachzurüsten. Jedoch hab ich unter dem Klimabedienteil noch eine Schmale Leiste, mit einem Knopf für die Start und Stop funkiton. Wo soll die Leiste dann hin???
-
Hm komisch ich kenn den Geruch nur von einer schleifenden Kupplung. Vielleicht ist es auch der Bremsstaub, der sich bei einer etwas stärkeren bremse löst. Es wird ja geraten, immer etwas stärker zu Bremsen, anstatt langsam z.b bei einer Roten Ampel.