Hi! Hab jetzt 18"ner Felgen original von Bmw drauf. Im Fahrzeugschein stehen noch die 16"ner drinne. Wo lass ich die Reifengröße eintragen? Und was kostet mich das?
Beiträge von oguz
-
-
Hab die 20Watt Brenner von Benzinfabrik. Finde es Top!
-
ATE Ist Eintragungsfrei. BMW benutz auch die Bremsen von ATE . Und bei einem 335i solltest du definitiv auf Qualität gehen...
-
Jap die sind nur geriffelt. Das Problem liegt wie gesagt darin, das die "kostengünstigen" gelochten Scheiben im nachhinein in die Bremschscheibe gebohrt werden. Bei den teuren z.B Brembo etc. wird sie in der Produktion genutet. Somit sind die Löcher extrem wiederständig. Ließ dir die Erfahrungsberichte von z.B Zimmerman da heist es nur. Verzogen, gebrochen etc...
@ Turbo-Ralle
Inzwischen denke ich auch wie du und Hole mir jetzt die ATE Ceramic Bremsbeläge + Ate Bremscheiben....
-
Stehe vor dem gleichen Problem. Zimmerman soll Qualitativ schlecht sein. Die gelochten Bremscheiben reißen anscheinend schnell, da die Löcher im Nachhinein in die Bremsscheibe gebohrt werden. Wie das bei den Technix ist, kann ich dir nicht sagen. War in 3 Werkstätten und alle haben sie mir die PowerDisc von Ate mit Ceramic Bremsbelägen empfohlen!
-
Heute sind meine benzinfabrik h8 Brenner angekommen. Einbau und Bilder folgen.
-
Leute hate jemand erfahrung mit den LEDs von Benzinfabrik= 40w Led? http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/
-
Über die Seite vom BMW Syndikat bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:
http://www.benzinfabrik.de/de/…5er-6er-x1-x5-x6-offroad/
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Es scheint sich ja um ein relativ neues Produkt zu handeln...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich über lege mir auch die zu bestellen. Jedoch ist mir bei dem Lüfter bisschen mulmig dabei, ob der Leise oder Laut summen wird. Ich frage mich warum bei den Lux v4 keine Lüfter verbaut sind? und die sind fast zum selben Preis.
-
So mir ist gestern die Originale h8 von BMW durchgebrannt. Jetzt überlege ich auch auf "Weiss" umzusteigen. Ich hab mir auch gedacht warum nicht einfach ne hellere H8 Einbauen ? und hab ich das richtig verstanden fürs LCI/Xenon gibt es nur LUX und Mtec V3?.
-
Das mal was kaputt geht kann ja passieren aber ich würde niemals zu bmw in die Werkstatt fahren. es gibt sehr gute freie Werkstätten die um die Hälfte kosten. Sie müssen sich nicht an Richtlinien halten und können sich frei entfalten was die Fehlversuche angeht. Zur Herstellerwerkstatt gehe ich erst wenn ich ein Ferrari habe