Beiträge von oguz

Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe ist, muss ich für meinen e90 FL diese 4 Generation 10 Watt für knap 80€ Kaufen von Spasslex? Oder kriegst du bald eine " Neue Edition" oder wie?

Leuchten die 4G 10 Watt genau so Hell wie die von LUX H8 von Namotosports?

Beim LCI geht es super einfach. Und seit ihr nun zufrieden mit den Filtern? möchte mir auch einen einbauen, da der Durchzug bei niedrigen Drehzahlen ziemlich schlecht ist.

JA genau das überlege ich mir auch, ob ich lieber Originale doer andere Felgen kaufen soll. Hätt nicht gedacht, dass das so schwer wird.

Für die Voltec müsste ich jetzt dem nächst ein Angebot bekommen. Was ich eigentlich will, sind Felgen die so in die Richtung Sternspeichen gehen, nicht Kreuzspeichen. Jemand ne Empfehlung?

Ich weis nicht, wie teuer die Felgen sind. Da steht zwar Preisliste dran, jedoch konnte ich keine Preise sehen :gruebel:

War heute im Laden, dort gab es die Keskin Felgen die sahan richtig Hammer aus. Ich will Felgen mit wenig Speichen. Leider finde ich keine anderen Felgen, die so ähnlich aussehen.

ps: hat jemand Fotos, mit seinem e90 mit Barracuda votec t6 Felgen?

ich finde es sieht gut aus. Bin zwar der Bling Bling alles muss glänzen Fan, jedoch gibt der optisch was her.... Wie schon gesagt Flaps u8dn Spoiler würden noch das optische I tüpfelchen hergeben.