Beiträge von oguz

Bei mir sindIch bin auf Zwei Arten so Spezialisiert. House und Hip Hop/Rnb

Shareefa I need a Boss

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und einmal House
    I m in Miami Beach/Bitxx (Chuckie Vs LMFAO Let the Bass Kick In Miami Bitxx )

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und noch ein Highlight Remix eine Alternative zu House and Hip Hop

Gerne hör ich auch mal

Seven Army of Nation- White Stripe
    2 Raum Wohung- 36 Grad
    System of Down- Lonely Day
    Und noch Türkische Mukke :)

ich hab mal ein Praktikum bei einer bekannten KFZ Werkstatt gemacht. Dort ist das gleiche passiert. Der Arbeiter meinte zur Kundin ja die Ölwanne muss auch gewechselt werden da die Wanne einen Riss hat obwohl ich ganz genau gesehen hab, wie er es selber ausversehen kaputtgemacht hat.

In Innenraum finde ich Klasse. Sieht sehr fröhlich aus. 316d? Ich dachte das ab dem LCI das min. 318 wa? bzw gabs das nicht zur Auswahl im Katalog oder es ist mir vor 1 Jahr nicht aufgefallen.:gruebel:

Ich will die Kennzeichenbeleuchtung von meinem LCI wechseln. Ok die sind zwar schon vom Hause aus Weiß, jedoch Leuchtet eine Seite dunkler. Naja ein Kumpel hat im 5er Hinten LEDs, das Leuchtet richtig schön Weis, das die Straße unterm Heck angestrahlt wird. Welche Lampen brauche ich z.b von Hypercolor?

Die wird automatisch erkannt. Also die Seite, die bedruckt ist, kommt nach oben. Also so, wie du es in denen CD Laufwerk am PC reinlegst. Die CD steckst du ganz wenig in den Schlitz, sobald du merkst, dass das Radio( Laufwerk) dannach greift, kannst du die CD los lassen. Guck mal ob nicht schon eine CD drinne ist. Ansonsten wird die CD nicht angenommen.