Beiträge von oguz

    die Mtec sind gut. Ok bei Regen ist es nicht so gut. Jedoch ist bei meinem Xenon,wenn der Asphalt nass ist, die Lichtausbeute auch nicht besonderlich gut . Der nasse Asphalt nimmt einfach das helle Licht auf und Reflektiert es kaum wieder. Wobei Gelbes Halogenlicht den Asphalt gut ausleuchtet.

    Ist doch Geschmackssache. Wenn er das Pfeifen beim Schalten oder so mag?
    Die meisten holen sich auch Sportauspüffe wofür? Damit er Brummt wie
    ein Golf 3? ist doch genau das Gleiche. Einer mag Auspuffsound der
    andere Turbo und mache mit 600Watt Subwoofer den Bass. Mann muss doch
    nicht gleich jemandem sagen, dass wenn der E90 nicht billig wäre er sich
    den nicht Leistenkönnte... Naja wollt jetzt keinen angreifen aber ich
    sehe immer mehr, dass jeder hier gleich angemacht wird, sobald eine
    falsche Frage auftaucht.

    Auch mein Beileid. Vergiss einfach den gedanken "schade um das Auto, währe ich bloß nicht ausgewichen". Du bist Gesund das Auto ist nun mal weg mach dir kein Kopf darüber!

    Also bei mir geht der Aux In auch ohne dass der Motor läuft. Wenn du auf aux In gehst, kannst du noch irgendwelche optionen fürs Aux ansteuern. Musst du mal gucken...