Das kann man ja noch verstehen wegen Kostengründen. bei den Facelift sind an den Leseleuchten keine Gläser HALLO?? ich mein gehts noch
Beiträge von oguz
-
-
1200€? bei der zusammenstellung meines Autos hats ca. 350€ mann muss ja auch nicht alles bei BMW machen.Kauf die Sensoren für 150€ und geh in eine Freie Werkstatt, die du kennst.
DIe kann man ja in den Entprechenden Farben kaufen. wenn nicht einfach für 50€ lackieren.
Z.B http://cgi.ebay.de/4xBOSCH-BMW…3%B6r&hash=item1c10b56968 -
Sehr schön. Und sieht viel besser aus oder? das weiße Licht
-
die Mtec sind gut. Ok bei Regen ist es nicht so gut. Jedoch ist bei meinem Xenon,wenn der Asphalt nass ist, die Lichtausbeute auch nicht besonderlich gut . Der nasse Asphalt nimmt einfach das helle Licht auf und Reflektiert es kaum wieder. Wobei Gelbes Halogenlicht den Asphalt gut ausleuchtet.
-
Hier wird niemand verarscht
"das turbo zischen will haben ich sag mal so wie bei ner supra" -entschuldige, aber da fühl ich mich als E90-Fahrer etwas verarscht wenn ich sowas les und stell mir die Frage wie so oft "Sind die E90 so billig geworden?"
Wir reden hier von hochwertigen Auto´s und nicht von komplett-verspoilerten GFK-Eimern, willst du also dieses seriöse auftretten mit diesem peinlichen "pfeifen" kaputt machen?
Eine andere Abgasanlage verstehe ich, einen größeren LLK verstehe ich, Kennfeldoptimierung verstehe ich, aber dieses Need for Speed-"Attention Whoore"-Tuning verstehe ich nicht.
Ist doch Geschmackssache. Wenn er das Pfeifen beim Schalten oder so mag?
Die meisten holen sich auch Sportauspüffe wofür? Damit er Brummt wie
ein Golf 3? ist doch genau das Gleiche. Einer mag Auspuffsound der
andere Turbo und mache mit 600Watt Subwoofer den Bass. Mann muss doch
nicht gleich jemandem sagen, dass wenn der E90 nicht billig wäre er sich
den nicht Leistenkönnte... Naja wollt jetzt keinen angreifen aber ich
sehe immer mehr, dass jeder hier gleich angemacht wird, sobald eine
falsche Frage auftaucht. -
Hab gehört das Die Blow Offs eventuell schaden anrichten können.
-
Hat sich dein Problem gelöst? ist bisschen schwierig, da muss man echt bisschen rumpopeln.
-
Auch mein Beileid. Vergiss einfach den gedanken "schade um das Auto, währe ich bloß nicht ausgewichen". Du bist Gesund das Auto ist nun mal weg mach dir kein Kopf darüber!
-
Ist das Jetzt eine Extra Säule wo man das herkriegt, oder ist die "verbesserte Rezeptur" schon in dem Benzin oder Diesel enthalten?
-
Hab letztens bei Schell das FuelSave für Benziner und auch für Diesel gesehen. Soll angeblich Pro Tankfüllung 1L Spritsparen, laut deren Werbekampange. Wer hat das schon ausprobiert? Was ist da drann?
Für die, die es nicht kennen: http://www.shell.de/home/conte…leaded_fe2_tpkg/overview/