Beiträge von oguz

    Also naja eigentlich ist der Preis nicht schlecht. Villt kann man da ja noch was runterhandeln. Das was mich stören würde ist, das an dem Auto schon fast alles gemacht wurde. Auspuff,Felgen,Nieren etc. Es ist zwar schön aber man kann selber nichts mehr soo drann machen. Aber das währe ebend ein Gewissenskonflikt von mir selber. Damit rumzufahren und zu wissen, das es nicht von mir so getunt wurde.


    ps: Xenon ist für mich sehr wichtig.

    Das Iphone funktionert auf Impulse. Es ist ein Kapazitives Display. An den Ecken des Displays sind Spannungen angelegt. Der weis dann an welches Punkt welche Spannung gebraucht wird dank x-Y Koordinaten, werden die Punkte berechnet.