guck mal bei der Suche nach. Wurde schon oft beschprochen..
Beiträge von oguz
-
-
Was meinen die den bei Wetterauer mit Garantie 3 Jahre 399€? Wenn in den 3 Jahren mein Motor den Geist aufgibt, übernehmen sie die Kosten oder wie??? Leider gibts nichts von denen für Benziner...
-
Also meiner Meinung anch sieht der 335 look mit dem Hackdiffuser am besten aus. Nur der Heckduffuser ohne duplexrohre sieht nicht so gut aus. Der Sound ist einfach wichtig. Egal ob 300 ps oder nicht...
-
denke nicht dass es etwas hellere in orange gibt. Also ich hab davon nichts gehört.
-
Das geht leider nur bis 2/2009 meiner ist 7/2009 gibts da auch nen Link für??
-
schon vor dem einbau. Aber ebend ganz leicht. Der Luftfilter geht nur durch das Öl kaputt, wenn einfach zu viel Öl raufgeschmiert worden ist. Das Öl dient dazu, feine Partikel aus der Luft abzufangen.
-
ist bei mir auch so hab noch keine Lösüng gefunden. Ist aber kein Einzelfall...
-
Und hat jemand ein Foto wie es aussieht?
-
Villt fährst du etwas schneller.Viele Spurwechsel, überholen etc. Durch den Langen Winter, hatte man eine langsame und konstante Geschwindigkeit..
-
Das ist wirklich nicht einfach. Es gibt leute, die mit einem nur wegen sowas befreundet sind, um mitfahren zu dürfen. Wochenende mit einem BMW unterwegs zu sein etc. Jedoch merkt man schnell, ob man ausgenutzt wird oder nicht. Die Sprüche gehen schon auf den Sack wie na heute mit Papas Auto da etc. Aber nach 2-3 Wochen gewöhnt man sich drann und alles ist ok. Naja es gibts auch Idioten, die dein Auto zerkratzen. Also war bei mir so der Fall...Naja und man pegel sich eh in die Freundeskreise ein, wo auch das Niveu wie das von sich selber ist.