Beiträge von oguz

Naja ich weis nicht ob es "too much" wäre. Wenn man von hinten drauf schaut, fehlt irgendwie doch der Kontrast.Also ich würde es machen, wenn es nicht zu verklebt aussieht.Naja ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das Heck beklebt werden soll. Wenn dann irgendwie 2 Folien Parallel oben vom Kofferraum runter zum Heck oder?

Ps: Das ist doch nur das normale Serienheck oder also kein Heckdiffuseror oder hast es im Allgemeinen so.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nicht gut fürs Auto ist, wenn der Motor im Stand so lange läuft. Grund war irgendwie, dass die Benzinpumpe oder so mit zu wenig Bar pumpt oder so ähnlich oder stimmt das gar nicht? :gruebel:

hehe oder das Durchladesystem benutzen und die Rückbank runterklappen und eine Decke benutzen. Aber den Hund anzuschnallen wird so schwer :gruebel:

Es gibts ja so ein Knopf, neben dem Umluftzeichen ich glaub da steht ein A drauf. stimmt das, wenn man den Knopf drückt, Sensoren die Luft misst und bei schlechter Aussenluft,die Luft zufuhr unterbrochen wird und nur noch die Innere Luft zirkuliert wird also Quasi Umluft? Weiß nicht genau was da passiert, weswegen ich es nicht genau erklären kann.

Falls man so ein Bodykit bestellt(egal ob von BMW oder nicht) kommt es ja Grundiert. Mein Auto ist in Bluewater, was unter Sonnenstarhlung bläulichund im Schatten wie silber aussieht. Kriegen die freien Werkstätte die Farbe hin?