Ja, das ist ja original!
Aber es fährt halt jeder
Wer das Kit nicht von NTC X-P wäre es interessant. (ihr wisst ja , dass ich nicht so auf Mainstream Zeug stehe *G*)
Ja, das ist ja original!
Aber es fährt halt jeder
Wer das Kit nicht von NTC X-P wäre es interessant. (ihr wisst ja , dass ich nicht so auf Mainstream Zeug stehe *G*)
Oder das Performance Paket
Nene reicht schon wenns außer mir noch einer hat
Es geht eben nichts über umgebaute Originalteile...
Mfg Bene
Hallo!ich würde auch lieber eine orginae Frontschürze nehmen da passt alles und die Verkleidungteile für die Bodengruppe Radhäuser usw fehlen bei dem Zubehörscheiss ja sowieso immer!gr Pörkens
Ich finde auf den "bearbeiteten" Bildern von NTC sieht das schon gut aus. Eben wie schon erwähnt nach dem M-Paket des 5ers.
Würde es mir aber auch niemals montieren da erstens GFK, zweitens sicherlich keines wegs passgenau.
Meine Meinung: NUR ORIGINAL IST LEGAL!
Falls man so ein Bodykit bestellt(egal ob von BMW oder nicht) kommt es ja Grundiert. Mein Auto ist in Bluewater, was unter Sonnenstarhlung bläulichund im Schatten wie silber aussieht. Kriegen die freien Werkstätte die Farbe hin?
Ja... das kann jeder Lackierer... Ist doch kein Geheimniss. Brauchst den Lackcode und gut ist.
Mein Heckspoiler hatte so n Hinterhof 0815 Lackierer, lackiert. Am Ende war das Ding grün!
(Saphirschwarz M.)