Beiträge von oguz

Naja 1. Ich fahre ich niemals so. Schon garnicht wenn ich solch ein Auto hätte und zweitens, fuhr er nur dort so, wo es auch ging. Und Drittens er fährt eh nicht mehr so.Das war nur dieses Anfangs WOW was nach einiger Zeit verschwindet. So hoffe es ist alles geklärt.Und es ist wieder friede freude Eierkuchen :)

Haha ich fahre keinen M3 und er fährt ganz gewiss nicht so in der Stadt. Ich wurde nicht 1 Mal geblitz und 2,5 Jahren. Das ist sconmal ein gutes Ergebniss. Und mir ist es egal wie andere fahren, solange ich nicht selber so fahre ist das ok. Ich hab nur Wir gesagt, weil ich als Beifahrer drinn saß. Und er auf der Autobahn mal durchgetreten hat...

Also. Mit Adrenalinrausch meine ich nicht nur das Auto sondern auch Achterbahnen etc. Einfach was mit speed und G-kräften zu tun hat. Ich hatte schon am anfang gesagt, das er nach dem Unfall einen Denkzettel bekommen hat und er nicht mehr so fährt. Was ist das für eine Aussage, Du fährst 330Km/h und wenn jemand vor dir ist bremst du. Ne wir fahren dem ins Heck. Natürlich bremsen wir. Und wir fangen nicht an andere Leute zu provozieren und fahren auf der Mittelspur villt machen das ja andere aber wir nicht. Wir fahren ganz normal. Und in anderen Foren haben die leute auch einen Spritverbrauch um die 14L obwohl sie langsam.. Das Austo liegt einfach super auf der Straße und das Lenk und Fahrferhalten ist einfach nicht zu toppen. Das mit meinen 11,5 Liter kann ich nicht verstehen da ist irgendwas faul. Manchmal steigt die Vebrauchsanzeige obwohl ich an einer Ampel stehe. Wenn ich den verbrauch resette und neu anfahre zeigt der mir schon bei der Anfahr 9L an.. Komisch..

Es geht hier nicht um schnell fahren oder so. Ich hoffe, das wir uns wieder normal unterhalten können. Ihr sagt zu mir 11Jahre bla kein Niveu und dann macht ihr selber Witze darüber. Ja villt war es für dich nichts besonderes aber als ich von meinem 318i In den M3 gestiegen bin, kam es mir ebend extrem vor. Und wenn er ebend nicht so gut sein soll dann kauft man den ebend nicht. Aber wenn man das Geld dazu hat warum sollte man sich dann ein 318i kaufen....

Danke das du mich als 11 Jähriger im Kopf bezeichnest... Ich hab doch gesagt ihr habt recht. Er fährt auch nicht mehr so. Aber das ist für uns wie ein Andernalinrausch. So etwas versteht ebend nicht jeder. Und auf der Autobahn darf man ebend so viel drücken wie man willn bei unberenzten stellen und so lange man keinen In bedrängniss etc bringt... Naja und außerdem finde ichs so was von Kacke, dass ihr auf mir rumhackt, obwohl ich nichts damit zu tuhn habe fahre einen 318i.. Und wollte nur sagen das der M3 sehr Geil ist...

aja das mit 0-200 hat nicht mit der Geschwindigkeit zu tuhen sondern eher was mit den G-Kräften woraus sich ein Adrenalienaustoß bildet! Der Schaden hat nichts mit Angeben zu tuhen sondern. Das ich finde, das ebend Jugendliche mehr Gas geben. Und Nochmal die Eltern haben nicht so ein Auto gekauft sondern er selber. Bzw "für die Firma" gekauft.
    Jap bin ganz deiner Meinung. Er zügelt sich inzwischen das war noch als er das Auto neu Hatte.

Also Er fährt nur mit Vollgas. also auf seinem BC stand 16 L. Und das mit dem Gehirn naja wenn man mit 0 auf 200 beschleuningt kommt schon das Adrenalin raus. Ok wenn man einen M3 ständig fährt, dann gewöhnt man sich drann. Naja er hatte auch schon einen Unfall 25.000€ Schaden. Da merkt man das er rast.Und Naja mit 2 mal am Tag meine ich, das er heute Volltankt und Abends wieder, da er sonst am nächsten Tag wieder Tanken muss. Und außerdem stellt kein Idiot seinem Sohn so ein Auto hin. Sondern er hat eine Firma und kann sich so ein Auto Leisten.

Und um auf den Verbrauch zurück zukommen. Fahre einen 318i mit 143 und hab einen verbrauch von 11,5L... und der hat 300Ps mehr.. Wir fahren ebend so jedem das seine...

@ hutzliputz Naja ich sags mal so. Die Verantwortung ist viel höher. Man denkt meistens nicht wirklich an sich selber an 1. Stelle. Sondern erst kommt Frau und Kind.. Naja es muss ja jetzt nichts mit einer Familie zutuhen haben. Aber ich sehe kaum Erwachsene leute die Von Ampel zu Ampel rasen oder die sich provozieren lassen.

Ich möchte irgendwie was mit den Seitenblinker machen. Also neue kaufen. Was könnt ihr empfehlen? Die bei Ebay sehen so Plastik-Style aus^^

Ps: Schwarze Blinker fallen raus da mein Baby in Bluewater ist.

Also ein Kumpel von mir fährt den e92 M mit ca 420 PS. Das Auto fetzt beim Beschleunigen das Gehirn weg. Aber mit 16L Spritverbrauch, tankt er am Tag 2 mal Voll...Es ist wirklich ein spaß Auto, aber zu unwirtschaftlich für den Alltag finde ich, da ich kaum denke, dass man mit zunehmendem Alter noch in der Stadt durch rast. Kumpel ist 23 da verstehe ich das noch..Aber mit 30 und Frau und Kindern, reicht ein normaler, ohne M- Paket meiner Meinung nach.