Achso ich dachte er Xenon da er meinte Lci Scheinwerfer mit Angeleyes...
Beiträge von oguz
-
-
Wie ist das den mit den US-Blinkern. Die Leuchten rot oder? Und wie sind die von Ebay, die Doom gezeigt hat hat jemand Erfahrung? Und Funktionieren die einwandfrei im BC etc..
-
ja also bei Atu kostet der Liter ungf 14€. Und in der Bucht 7-8€
-
Was so Teuer? Und war es das Wert?
-
Ja ne ich Meine den unterschied zwischen dem 335 und dem M3. Weil er selber ja den 335d hat...
-
Ja aber die Produkte kannst du ja mehrfach benutzen oder nicht?
-
Also mti der Poliermaschiene sollte man vorsitig sein, da sonst bei zu viel Druck die Polierstellen sichtbar werden also sone art runde schlierende Streifen.Ich hatte damals Sonax benutz wa ganz zufrieden. Die meisten hier im Forum benutzen jedoch das Meguiars http://www.meguiars-deutschland.de/
-
Also es ist wirklich fantastisch. Man genießt es einfach. Kein Stress kein garnichts. Das M fahrwerk ist einfach spitze. Ok Bin zwar keinen 335i gefahren, also kann dir jetzt auch nicht den Unterschied zwischen dem 335i und dem M Paket sagen.. Aber das M hat wirklich seinen Buchstaben verdient

-
Naja ja es gibt imemr Dumme Menschen da kann man nichts machen. Für mich ist er einfach nur ein Kupel der, mal zu Geburtstagen kommt etc. Im Freundesrkeis nicht mehr nicht weniger...Ist mir egal was er macht oder wie er fährt..
-
Naja 1. Ich fahre ich niemals so. Schon garnicht wenn ich solch ein Auto hätte und zweitens, fuhr er nur dort so, wo es auch ging. Und Drittens er fährt eh nicht mehr so.Das war nur dieses Anfangs WOW was nach einiger Zeit verschwindet. So hoffe es ist alles geklärt.Und es ist wieder friede freude Eierkuchen