Also der e92 M in dem Ich gefahren bin hatte ca 420 ps. Da ist nichts mit nem gechippten 335. Verbrauch lag bei 17L. Und haben am Tag 3 mal vollgetankt....
Beiträge von oguz
-
-
Dann sag einfachn ihre Beifahrerin hat dir den Vogel gezeigt
-
Naja ist schon peinlich sowas.. Als ob das was bringt mit dem Efficient Dynamic. BMW gibt an Innerorts 8.1L. Meiner verbraucht 11.5 (318i FL) Der audi A3 Diesel verbraucht 6L und hat einen super wumms. Warum eigentlich Audi warum nicht Mercedez???^^
-
welches Öl benutzt ihr eigentlich hab einen 318i fl..
-
Gibt es nicht Türgriffe, die schon die LEDs enthalten? Kann jemand bitte eine Liste machen, was man braucht und woher man es bekommt?
-
Ach somit hat sie sich schon selbst verraten. Wie sieht sie denn deine Freundin, wenn Sie das riesige Auto nicht sieht somit hat sie sich das bestimmt ausgedacht... Hättest du nicht abgebrems, wäre sie reingefahren. Somit hat sie dich genötigt abzubremsen.. fließender Verkehr hat überrall Vorfahrt. Und ich denke nicht, das sie noch zur Polizei geht und ne Anzeige macht. Wenn dann hätte sie die Polizei gleich gerufen.
-
Ich hab einen BMW-Regenschirm, Schlüsselanhänger und Runflatreifen bekommen, da er diese falsch berechnet hatte und ich zum schluss ca 800€ oder so mehr bezahlen musste und die Transportkosten von knapp 800€ wurden weggelassen hab so ca 5000€ Rabatt bekommen. Hatt mich auch bei Neftzger(Ein Autohaus von BMW) umgesehen hab letztens ein Brief von denen bekommen, das sie auf gekennzeichnete Auto 6000€ Rabatt geben
-
Will dei auch haben. Hab grad auf youtube ein Video entdeckt sieht richtig sexy aus, auch wenn er das Xenon anschaltet.. Preis liegt glaube ich so bei 220$ ca 150€?
-
Dankeschön an alle hier.
-
Seit dem Tag habe ich gemerkt, wie schnell das Leben zuende sein kann, auch wenn man selber aufpasst. bin 19 Jahre will garnicht wissen, wass ich noch so alles zusehen bekomme. Aufjedenfall versuche ich jetzt noch sicherer zu fahren. Will garnicht wissen, wie es dem LKW fahrer geht! Wird das einfach als ein Unfall geahndet oder kommt man da schon ins Gefängniss? Wegen fahrlässiger Handlung oder so...