Naja die ersten 3 Räder so ungefähr [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/5967/lkw002.jpg]
Beiträge von oguz
-
-
Gestern ist was tragisches passiert. Ich stand mit meinem Auto an der Ampel.Grün für die Fußgänger und die Rechtsabbieger. Lkw fahrer fährt langsam rum, sieht den Mann nicht. Wir haben noch gehubt jedoch vergeblich. Der Maann wird angefahren, fällt runter und der LKW fährt mit den ersten 3 Vorderrädern drüber. Der hat das nicht mal bemerkt. Naja ein Kumpel ist zum Opfer, die Zunge rausgezogen unsw. Jedoch hatte der Mann keine Knochen mehr, weder Brustkorb noch sonstiges... Er starb noch an der Unfallstelle. Er kam mit Tüten vom Einkauf... Alter ca 50.Also Passt auf euch auf da draußen.Habe die Bilder immer noch im kopf, die nicht weggehen wünsche es niemandem sowas zusehen...
-
das sind zwei unterschiedliche Sockel. Also für W5W kannst du die nehmen für W3W bin ich mir nicht sicher googlen oder nach der Fassung eine Lampe suchen..
Edit: Hab bei Mtec mal geguckt die haben extra für w3w die heissen T5 guck mal hier. Weis aber nicht, wie gut/schlecht die sind
http://xenonwhite.de/standlicht/led-t5-weiss.php
-
Einfach mal dei Suche benutzen nun ja hab da mal was gepostet ist zwar fürn e90 sollte aber fast identisch sein,.
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos -
Villt liegt es auch an +Rohlingen oder -Rohlingen. Manchmal liegt es auch an der Titelbezeichnung, wenn sie komsiche Satzzeichen haben, die das Display evtl. nicht wiedergeben kann. Ist nur eine Vermutung..
-
Also beim 5 gt sieht man die neuen LED Coronas (ab Werk) ganz gut. Naja die Lichtausbeute merkt man doch en nicht am Tag wenn man drinne im Auto sitzt. Hauptsache es sieht so gut aus, beim Hingucken..
-
Also ich weis es nicht hab kein Lichtpaket entweder mal suchen oder lieber sichergehen und nachgucken..
-
Achsoo. Naja für die Innenlichter ist am besten Axial. Denn dort strahl das Licht in einem besseren Winkel in den Innenraum. Das mit 1 LED oder 3 muss du selber entscheiden. Die sind ebend Heller. Ich war mir nicht sicher, ob die rein passen von der Länge her, deswegen habe ich mir nur die mit einer LED geholt. Aber so wie es aussieht passen die nun doch rein. Deswegen werd ich mir einfach mal welche mit 3 LEDS bestellen.
Ps: da fliegt dir nichts um die Ohren
du musst nur gucken, das du den richtigen Sockel aussuchst, da sonst Die LED nicht in die Fassung passt.
-
Warum blickst du nicht durch??? Das Einzigste, worauf du achten solltest, die Dinger mit Checkwiderständen zu holen. Ich glaube in den Kofferraum kommen sofitten rein. Hab kein Lichtpaket, musst mal gucken, ob in den Innenraumlichtern, genau die gleichen Lampen sind wie dei an den Türen .. Das Problem von manchen war einfach, dass sie ohne Checkwiderstände bestellt haben, wodurch es zu Fehlern führten!
-
was für ein Hilfreicher Kommentar... Naja mich würde es auch interessieren, wo und welche Led man holen sollte. Die andere Thread sind zu unübersichtiliht also
1. Wer hat welche verbaut?
2. Welcher Herssteller (am besten ein Link)
3. Die zufriedenheit!mfG oguz