Beiträge von pousa

Aber die Situation wird hier ziemlich hochgespielt. Der Motor wird bei diesem einen Mal keinen Schaden davon getragen haben, der in der nächsten Zeit zu einem kapitalen Motorschaden o.ä führt.

das mag stimmen! die 66km mehr auf dem tacho bringen auch niemanden um und der verfahrene sprit lässt auch keinen am ende des monats verhungern!
    es is einfach eine prinzipsache!! email an die kundenbetreuung ist bereits raus- ich hoffe, da ergibt sich etwas!

und ich finde selber, dass es irgendwo auch eine verletzung der privatsphäre ist. klar kann man sagen, es is doch bloß ein auto, aber für manche ist das auto eben etwas mehr. und ich will nicht, dass irgendjemand irgendwie irgendwo mit meinem auto durch die gegend fährt.

@andreas_muc: vielen dank für den tip, ich werde den hinweis weitergeben! das wäre natürlich super, wenn man dann etwas schriftlich dazu in der hand hat!

@ AMJ: Volltreffer! Und es war auch nicht das erste Mal, dass es Ärger gab. Ich kenne auch niemanden, der mit dem Laden nicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Allerdings ist das jetzt die Krönung.

Ich weiß, dass öfter in Werkstätten Sachen nicht ordnungsgemäß ablaufen. Meine Schwester hatte mal einen Audi, der bei einem Werkstattbesuch vom Azubi an der Frontschürze angefahren wurde- letztendlich wollten sie ihr das in die Schuhe schieben, ganz nach dem Motto Frau am Steuer!

Aber wenn ich jetzt alle anderen Geschichten auspacke, die ich da schon erlebt habe, dann werde ich nie fertig ;))

Aber es sollte einfach nicht normal sein- ich bezahle schließlich auch nicht wenig Geld dafür. Ganz zu schweigen von dem Respekt, den man gegenüber seinem Kunden haben sollte!

Morgen!

Es handelt sich um einen gechippten 135i und in meinen Augen nicht um ein Spielzeug für jedermann!

Der Serviceberater, der das Fahrzeug angenommen hat, ist aus allen Wolken gefallen. Er hat versprochen in Erfahrung zu bringen, wer mit dem Auto gefahren ist. Die Fragen ist eben nur, was man genau weiter tun kann!

Also Theater is vorprogrammiert, das gibt sicher noch Stress ;)

Guten Abend,

Das Auto eines Freundes war heute beim Bmw Händler zum Performance Heckspoiler drauf kleben lassen.
    Nachdem er ihn abgeholt hatte, waren ca. 66km mehr drauf und Tank war 1/4 leerer!!
    Meines Erachtens ist nach dem Aufkleben des Heckspoilers keine kilometerlange Probefahrt nötig!!

Was sagt Ihr dazu? Was würdet Ihr tun bzw. wie kann man dagegen (unter umständen rechtlich) weiter vorgehen?

Gruß
    Maike

also meines wissens nach ist der farbcode für shadowline 668. die farbe ist identisch mit schwarz II uni.
    ich habe gerüchteweise gehört, dass die shadowline ohne klarlacküberzug ist, aber da gehen die meinungen immer etwas auseinander.