Beiträge von lowrider

Gerade im Winter ist ein RFT Reifen eher die schlechtere Wahl!

Dieser ist im Vergleich zum Non-RFT härter und asst sich so schlechter dem Untergrund an und bietet im Vergleich weniger Grip!

Kann ich nicht bestätigen bzw. noch keinen Unterschied bemerkt und wir haben im Winter als mehr Schnee also noch vor 2-3 Jahren.

Überzeugungssache mehr nicht: KLICK ...du wirst die und die Meinung hören.

Zu meinen letzten BMW's merke ich keinen Unterschied.

Warum?

MfG
    Ripper

Weil ich kein Bock habe, 1) im dunklen 2) bei Minusgraden 3) Schnee 4) im Dreck usw. Reifen zu wechseln. Im Sommer fahre ich keine, da gibste eh mal mehr Gas, fährst Ausfahren und Einfahrten anders, mache ich im Winter nicht.

Mein Fazit, wenn ich im Winter was am Reifen habe, kann ich dann gemütlich in die Halle fahren.

:meinung:

SSLumar z.B. und da ist es Alu light.

Bei jedem Hersteller heißt es anders, beschreib es so deinem Händler dann weiß er es.

Auch komisch, du hast morgen einen Termin und nicht mal die Folie ausgesucht? Ich fahre hin suche die Folie aus, mach den Preis fest und dann den Termin?!?! 8|

Original WR von BMW gibt es schon mal keine, der bestellt auch nur eine Marke. Die du überall bestellen kannst.

Hast du dir demnach einen ganz neuen BMW gekauft? Würde sich es ansprechen bei meinem Verkäufer, dass er noch für einen ganz schmalen Euro WR auf BMW Felgen dazugibt. Das bietet sich an, bzw. soll auch gleich die WR montieren und ausliefern.

Ansonsten gehst du zu deinem Reifenhändler und bestellst dir da was; Marke, googel kannst du, dann kannst du dir da selbst dein Urteil bilden.

Online bestellen würde ich nicht, meine Erfahrung im Laden ist immer besser im Bezug auf Abwicklung wenn mal was ist, zumal du für mitgebrachte Reifen auch wieder mehr bezahlst für montieren und wuchten.

Im Winter würde ich RFT kaufen.