Alles verändert, es sind Anbauteile.
Fang mal an mit Felgen, Auspuff....
""
Alles verändert, es sind Anbauteile.
Fang mal an mit Felgen, Auspuff....
Schönes Auto, gute Bilder.
Um das Nummerschild wegzumachen, hast du dir auf jedem Bild einen anderen Fusch ausgesucht!
Der Auspuff hängt schief oder? So kann das doch nicht täuschen.
Passt nicht, "helle "Felgen braucht man.
Ist eine Geschmackssache, kannst du es nicht dir shopen? Seitenansicht + die Felge, dann kann man das machen.
In meiner Strorie waren die hellen montiert, 10 x schöner als dunkle.
Zum Teil wirklich gute Positionen und Ideen, auch wenn die Bearbeitung immer die Gleiche ist.
Handvoll klasse Bilder dabei, am Auto selbst kann man noch einiges machen.
Sieht auch gut aus, muss eben zu deinem Gesamtbild passen. Aus dem Bauch hätte ich auch schwarz genommen. Aber sieht ja schick aus.
Zu deinen Bildern, warum als dein "spacgrau", machst damit das ganze Bild kaputt. Das Forumlogo, ok stört nicht und wen es dir gefällt du so für das Forum da bist finde ich das toll,
aber den Schriftzug durchs Bild, würde ich weglassen.
Warum dauert das mit deinen Felgen so lange, kann man die nicht einfach nur drauf stecken?
Mein Ferrari
Der Sound wäre mir zu viel, meiner ist leiser!
Naja die GKS kostet immerhin 90€ Aufpreis und ist über deine Fahrgestellnummer hinterlegt. Somit ist dein Auto quasi downgegradet wurden. Zudem hat der Händler am Ende bei deiner Vers. die GKS abgerechnet, aber eben nur eine normale Bestellt. Und den Gewinn kann er sich schön einstecken... Niemand ist so demaßen blind und vercheckt ne GKS mit ner normalen Scheibe...
Ich würde die Scheibe auch nicht tauschen, der Händler soll dir die nächste Inspektion komplett kostenlos machen und dir nen schönen Leihwagen dazu geben für ein WE oder so. Haste am Ende mehr davon, als von ner GKS und beim nöchsten Steinschlag kannste wieder zurück tauschen
Sehe ich auch so, Scheiß auf die Scheibe mit dem Keil. Noch mal raus, hinterlässt alles Spuren.
Ein entgegenkommen was du willst, oder eben Inspektionsrabatt usw.! Würde ich auch eher begrüßen. Auf alle Fälle aber nicht deren Vorschlag, den nur
wenn du sagst du gibst Ihnen 300 EUR und bekommst die M 220, sollen Sie doch sagen wurden geklaut. Ist das gleiche.