Im Prinzip schon zu Beginn an eine Dame verkaufen, Felgen und Tieferlegung einfach nur Schade, es ist nun mal so das die noch keine 7x 15 Felgen ganz lassen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Aber dann das Mädel und muss so eine getunte Karre noch abbezahlen und sich wenden und drehen und es fehlen immer noch Eigenmittel.
Ganz ehrlich, sag ihr ab rettest du einem jungen dummen Ding die Zukunft bzw. ersparst ihr böse Erwachungen, die Storie ist so 100% dafür geeignet das sie den Wagen nur noch crashen kann und schön abbezahlt. Die steht jetzt schon am Abgrund.
Ich wollte kein Wagen der mir so gefällt und weil keine Kohle da ist, musst du 10 Sachen umbauen. Also ich weiß nicht.
Wenn ich losziehe weiß ich was ich mir kaufen kann, dass errechne ich mir selbst, die Tante ist nicht mal dazu in der Lage und diese 0 auf 0 Nummer, anscheint bist du doch auf schnelles Geld nicht angewiesen (Thread vom E 30), dann suche doch bitte weiter und verkauf an jemand der es sich leisten kann.
Also bei der Tante kannst du nur Gewissensbisse bis ins hohe Alter haben.
