Klingt sehr gut Timo.
Wüsch euch viel Spaß
Beiträge von lowrider
-
-
Hey Marcel,
mein schönsten Försterwagne gibt es nun nit mehr!Wo ist der E 90?! Gleich mal schauen.
346L
-
Suche dir einfach paar Felgen aus und schaue dann, nach ET wirst du kaum Felgen finden.
-
wie geht denn sowas dann "weiter"? Besteht irgendwie aussicht auf Schadensregulierung wenn man VK hat? Kenne mich da überhaupt nicht aus...
Das der TE wohl Anzeige erstatten wird o.ä., ist klar...
Sicher bekommst du da den Zeitwert nach einer "Weile", wir leben in BRD. Aber Verlust machste immer, wenn du Pech hast finden sie die Kiste wieder mit Schäden usw. nur Ärger.
-
Ein Wiesbadener mehr hier
..schöner Wagen und Bilder machen kann er auch!
-
Da haben wir es ja.
Das ist der Grund auf zu BMW:
1) Sicherung wechsel (kostet nichts) so wars bei mir
2) wenn es dann nicht geht, kommt vor müssen neue Schlösser reinAber die Radiosender liegt an der Sicherung.
-
Ich hatte das u.a. und die Sicherung der Tür war kaputt. Und da wurde mir gesagt Radio, Klima alle Einstellungen
sind auf dem Schlüssel.Denke auch das da der Grund liegt.
-
Also wenn ich mir deine Beiträge hier auf der Seite durchlese Noob muss ich echt wieder sagen, hätte ich lieber die Bild.de gelesen in der Zeit.
Du hast gar nichts drin stehen, erstellst zynische Beiträge beschimpfst ihn als Vogel?! Was ist den mit dir los?
Es tut nichts zur Sache, aber ich fahre doch lieber diesen schicken weißen sportlichen Wagen als die Standart Gurke aus deinem Profil, ich verstehe dein Problem nicht.
Und wann wie er online ist und wann er wie antwortet, hast du irgendwelche Gesellschaftlichen Probleme? Vielleicht kann dir der ein oder andere helfen?
-
Ich hab seit Sonntag folgendes Problem:
Komme an den Wagen und mache ihn per Fernbedienung auf: alle Türen gehen auf außer die Fahrertüre.
Beifahrer versucht dann von innen die Tür zu öffnen – geht nicht.