Haha der Freundliche fährt mit und hört es und du musst es BMW trotzdem beweisen?
Haben die sich schon immer so quer gestellt?
Haha der Freundliche fährt mit und hört es und du musst es BMW trotzdem beweisen?
Haben die sich schon immer so quer gestellt?
Ja ich verstehs auch net angeblich haben die heut sogar ne audiodatei an bmw geschickt.hab noch nie davon gehört.aber hatte auch noch nie das problem mit der ersatzteilegarantie. Letztes mal hat mein händler den antrag gestellt und fertig. Thema erledigt. Dieses mal müssen sie fehlerspeicher auslesen,denen schicken usw usw.. Ganz merkwürdige geschichte!!
Ich nehm jetzt mal mit meinem PC headset und handy den scheiss auf. Versuchs zumindest mal!!!
Und wegen lichtmaschine..die würde angeblich voll nachheulen wenn man vom gas geht..muss ich nachher auch mal hörn.is mir noch nie aufgefallen :gruebel: stellen morgen kulanzantrag
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
na das gibts ja gar nicht ... mein beileid
Ich fand ihn mit dem anderen Felgen besser, schwarz auf schwarz gefällt mir nicht.
Ich finds geil
So hab grad die 1er m stoßstange gekauft geht wohl doch schneller als geplant/gedacht
Morgen hol ich sie ab und dann mal schaun.brauch noch ne normale.will net an meiner jetzigen rumbasteln,weil solang kann ich ja dann net fahrn
'
Alles anzeigenIch finds geil
So hab grad die 1er m stoßstange gekauft
geht wohl doch schneller als geplant/gedacht
Morgen hol ich sie ab und dann mal schaun.brauch noch ne normale.will net an meiner jetzigen rumbasteln,weil solang kann ich ja dann net fahrn
'
Ich fand ihn mit dem anderen Felgen besser, schwarz auf schwarz gefällt mir nicht.
schwarz auf monacoblau der Herr
Alles anzeigenIch finds geil
So hab grad die 1er m stoßstange gekauft
geht wohl doch schneller als geplant/gedacht
'
Wenn du das mit deiner gut hinbekommst darfst bei mir im Winter handanlegen Franky sofern du das natürlich gegen finanzielle Entschädigung machen würdest
ach Männer denken nicht immer an das EINE......................aber der Satz mit dem Handanlegen und Bezahlung hört sich schon ein wenig komisch an
Der Wagen wird von Tag zu Tag schöner. Beste Cabrio im Forum finde ich!!!
Und du musst bei mir nicht die Hand anlegen. Du darfst mir einfach so eine bauen und ich kaufe Sie dir dann ab