Wird sich sicherlich einer finden, ist ja mal nix.
Ansonsten soll dir BMW einen Ausdruck machen, poste doch mal eine Bilderdoku.
""
Wird sich sicherlich einer finden, ist ja mal nix.
Ansonsten soll dir BMW einen Ausdruck machen, poste doch mal eine Bilderdoku.
Hast du schon recht, gerade in der heutigen Zeit.
Ich habe auch gewechselt nach 10 Jahren, weil die zu doof waren, aber 200 km würde ich nicht fahren.
Ich fahre jetzt eben 25 km nach Norden anstatt 18 km in den Süden zu BMW. Aber für Service diese Strecke, würde ich nicht fahren.
also die werkstatt in wuppertal nord von procar kann ich ganz sicher nicht empfehlen.
gründe:
- wurde beim kauf behandelt als ob ich unter dr brücke leben würde
- probefahrt wie wie vereinbart nicht möglich vor dem kauf
Wenn ich dann noch nicht weiter ziehe weiß ich auch nicht...!
Als Erfahrungswerte kann man das gespame hier nicht nennen. ...frag mal die Leute bei den BMW-Divers.de oder syndikate.de ...da wirst du Antworten aus Erfahrung erhalten.
Glückwunsch zu dem schicken Auto, würde mir auch gefallen.
Das einzige das Heck würde ich cleanen und vielleicht paar M 19 Zöller.
Das Holz im Innenraum gibt sicherlich sportlicheres, aber passt schon.
Bisschen Kaufmann steckt in jedem?
Der Wagen hat einen Besitzer mehr drin + KM. Also machste Verlust egal wie du es drehst oder wendest.
Das einzige was mit viel Glück sein kann, wenn du einen Händler findest der eben schon Monate einen 335 da stehen hat der nicht weg will und du dadurch ein wenig Rabatt bekommst oder er dir für deinen bisschen mehr gibt, in der Hoffnung deinen 330 besser verkaufen zu können.
Aber selbst das wäre unwahrscheinlich, den 335 sind schwer zu finden oder eben es ist eine Krücke die bis auf den Motor nichts drin hat.
So wie du deine Lage schilderst und auch finanziell, würde ich den Wagen weiter fahren. Legst nur drauf und das höchst wahrscheinlich ordentlich.
Solche Gedankenspiele musst du vorher anstellen oder eben wieder in 1-2 Jahren, da ist der Verlust verschmerzbarer, bzw. man rechtfertigt es sich für sich besser.
SUCHE, das gibt es doch alles schon.
Mit Text, mit Bilder und im Grund wen interessiert das den?
Sind schon Sommerferien????
Sehen beide absolut kitschig aus.
Die MAM, kannste dir auch den Hochzeitsanzug bei C & A kaufen und die ASA ok, aber in deinen Größen!
Kauf dir paar schöne M Felgen dann sieht das erwachsen aus.