Sehr schön.
Für mich wäre das Lenkrad zu teuer. Schaltsack und Co. würde ich auf alle Fälle machen, wenn meiner Abnutzungserscheinungen aufweist.
Hast viel investiert, alle Achtung.
Tolles Ergebnis.
Geiler Wagen!!! ..Arschloch
""
Sehr schön.
Für mich wäre das Lenkrad zu teuer. Schaltsack und Co. würde ich auf alle Fälle machen, wenn meiner Abnutzungserscheinungen aufweist.
Hast viel investiert, alle Achtung.
Tolles Ergebnis.
Geiler Wagen!!! ..Arschloch
ich finde die M-Heckschürze bei den 320ern nicht so aufregend, da der Endtopf dort ein bisschen verloren aussieht.
Bei den Doppelrohr vom 330er jedoch TOP
Hä. :gruebel:
Da zur Not eine Blende drüber zu stecken ist doch das wenigste. Und die 320 mit der Standart Chromblende sehen doch prima aus. Was hat die GANZE Schürze mit dem Stummel zu tun?
1) nach Farben schauste im Internet und
2) nur hinten M Paket ist für die Füsse.
Alles anzeigenHallo
das müssten ja eig. die Felgen sein die du am Auto hast oder ??
http://cgi.ebay.at/19-Zoll-Alu…A4der&hash=item19c6169275
Ich suche schon fieberhaft nach solchen
Welche Bereifung hast eig. montiert ?
MFG
Daniel
Hallo,
ja ganz genau. Nur eben mit den Reifen 225 und 255, weil du die 235 und 265 nicht
drunter bekommen wirst, daher für dich die Auktion nicht interessant, schau mal das du nur die Felgen bekommst und holst dir 4 neue Reifen.
LG
Wieder jemand schön abgeschmiert hier, eigentlich traurig, ….und die Mods schauen zu. Kritik und die eigene Meinung sollten immer gesagt werden, aber hier kann man echt mit zuschauen, hat jemand relativ wenige Beiträge (sprich ist neu) wird es gleich noch mal richtig fies.
Und als die Scheiße F 30 bitte komm. Der Wagen kostet hier auch sein Geld, und wenn das jemand sein Geschmack ist, bastelt er auch das nächste Auto so.
Zu deinem Wagen:
Die Front find ich ok. Die matten Flaps ok, aber sieht man nicht oft. Scheinwerferblenden nicht mein Ding, aber auch ok. Also sieht schon ok aus von vorne. Im Syndikate sind 40% der User hier angemeldet, und du wirst gesteinigt. Ich finde aber auch so einen Aufkleber blöd, was soll der Ausdrücken, dass du ein richtiger Tuner bist?
Zu den Felgen, ok. Sicherlich gibt es größerer oder brutalere ET Zahlen, aber 60 % der User hier fahren fast noch schlimmerer.
Dachtkantenspoiler, schlecht find ich ihn nicht. Sicherlich hat was vom E 36 Style. Aber da gibt es auch schlimmeres. Der Heckspoiler in schwarz find ich top.
Die Heckstoßstange, ist das nicht zu 80% die Optik von der M 3 die Stan gerade verbaut hat? Mir gefällt die jetzt auch nicht aber ok...
Zum Auspuff, vielleicht will er den noch machen? Geht eben nicht alles auf einmal. Es gibt sicherlich schönere Wagen hier, in meinen Augen aber auch viel schlechtere, ihn so anzumachen bzw. runter ist albern aber typisch, …ein Pfosten hier fängt an und die anderen hinterher.
Ich wünsche dir viel Spaß hier, falls du bleibst!
Du machst nich wirklich den Wagen an und lässt ihn 5-10 Minuten laufen?
Wie man es macht, ganz normal auf der Strecke wen der Wagen warm ist schaut man bei Gelegenheit mal. Ansonsten meldet sich doch.
Ich weiß gar nicht wann ich geschaut habe, dass letzte mal vor 6 Wochen.
Viel Spaß im Forum und mit dem Wagen.
Schönes Auto, haste ja schon viel gemacht,
Felgen sind echt schön,aber wirken sehr klein für 8,5 und 9,5 x 19. Hammer
Viel Spaß hier.
Diese Lufpowerdinger, sehen gerade in dem Orange ganz cool aus. Das passt echt.
Die Aufkleber, absolut Kindergarten der ein oder andere noch ganz witzig, aber gehören nicht auf den BMW.
Was ist den mit deren Insolvenz?!