Die Felgen und dann Serienfront .......ein toller Wagen, aber da müssen andere Schürzen drauf.
Was haben die Felgen gekostete?
""
Die Felgen und dann Serienfront .......ein toller Wagen, aber da müssen andere Schürzen drauf.
Was haben die Felgen gekostete?
Sehr geil keine Frage!
Mit Geld ist alles möglich was?
Ich hab jetzt nur Seite 1 überflogen, wie hast du die Scheibe eingeschlagen? Mit was?
Würde mich einfach mal interesieren.
Bei dem Preis, kannste noch Bargeld dazugeben und es wird schwer.....!
Anmelden um nur zu verkaufen eh ....zu mal nicht mal was gutes günstiges, wer ein Auto sucht guckt eh in den Börsen.
Wo ist da Optik? M Paket und paar Drecksfelgen
Hammermäßige Optik, na dann schlag zu.
Schöner Wagen, gute Bilder.
Was mir nicht gefällt; Auspuff hängt nach unten, Räder stehen weit drin und auf fast allen Bilder hat er einen Hängearsch, ist das so? Hinten viel tiefer?
Ja mach mal, wen es gut aussieht mach ichs auch.
Hast du Glück, normal immer dort um das Auto gehen.
Ich sehe hier die Bilder nur klein, aber egal wie ob aufgefüllt oder nicht, lackiert werden muss, und da kann es immer zu Abweichungen kommen. Minimal, oder mehr. Lässt sich nichts zu sagen. Wie der Lackierer es gerade trifft oder für einen Tag hat, ist so.
Krass.
Das die Grünen das nicht mal observieren, scheint ja Sport dort zu sein. Jede Kneipe wo 2 mal Schlägerei war ist unter Bewachung.
Also ich würde stark an BMWs Qualitätsarbeit zweifeln, wenn sich die Matten verschieben können
![]()
Aufmachen würd ich den Sitz ungern, bin mit Nadel und Faden relativ unbegabt. Und ich denke nicht, das die Jungs da unten Reißverschlüsse eingebaut haben...
Ähm man macht den Sitz von Hinten auf und verschließt ihn wieder von hinten. Bei einer defekten Sitzheizung bekommst du auch kein neuen Sitz sondern eine neue Matte!