Sieht gut aus, aber bin auch auf das Endergebnis gespannt.
Was noch ein muss ist; M 3 Spiegel.
Von wem ist die Stoßstange?
""
Sieht gut aus, aber bin auch auf das Endergebnis gespannt.
Was noch ein muss ist; M 3 Spiegel.
Von wem ist die Stoßstange?
Ein Jahr dabei und 24 Beiträge, schweigen ist gold, was?
Deine regionale Herkunft spielt keine Rolle, wird doch eh alles bestellt, genau „Tuning Shops“, für was? Deine Anliegen kann jeder Händler bedienen.
Kühlergrill, also Nieren nimmt man die von BMW da haste Qualität und welche die passen. LED für Nummernschild bekommst du da auch, Blackline so wie so. Frag die Forenhändler an, salesafer.de, oder bei deinem Hamburger BMW Händler. Lass dir eben einen Paketpreis machen.
M 3 Front am Heck, M3 oder M Technik? M 3 da sollte dein Wagen rundum schon was zu bieten haben optisch, ansonsten bekommst du das natürlich nur aus dem Zubehör inside-performance.de.
Passt, in dem du das ganze Heck unten umbaust oder mit anderen Worten passt nicht für den Laien.
Passt nicht.
Performance Spoiler:
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/1743/imgp6502e.jpg]
M 3 Spoiler:
[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/9892/spoilerr.jpg]
Wenn du das so formulierst, wird bei dir die Servo nicht so funktionieren.
Was ist schwer? Sollte spielend leicht gehen, würde zu BMW fahren der Meister soll eine Runde drehen und dann hast du deine Anwtort ob es normal ist oder nicht.
will ja nur wissen ob das schlimm ist wenn ich sie jetzt nicht habe
BMW hat 28888888888373263 zurück gerufen.
Was soll da schlimm sein, sicherlich eine gute Verbesserung aber wenn wir sie nicht haben...
Optik der Felge hat sich sehr verbessert. Geht jetzt eigentlich.
Da geht es auch um Garantie, Folgekosten; was ist wenn was nicht funzt usw.!
Und natürlich was dazu kommt, bei BMW wird es auch noch keiner gemacht haben, Unsicherheit kan ich mir vorstellen.
Wo man die bekommt, ich würde mal zu BMW fahren?
Und zum Preis, teuer naja. Je nach dem kannst du dir hier noch welche in Carbon Optik bestellen.
Sehen aus wie die von Breyton.