Gute Händler verbauen auch keine Foliatec, die nehmen alle SLlumar und co. oder wie sie heißen.
Hutablage kann drin bleiben, da die Folie aus Teilen besteht.
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Gute Händler verbauen auch keine Foliatec, die nehmen alle SLlumar und co. oder wie sie heißen.
Hutablage kann drin bleiben, da die Folie aus Teilen besteht.
ZitatEs geht mir darum ob sich lohnt das über die Versicherung zu machen (Vollkasko)oder besser selber zahlen
Das sind 10000000 Faktoren, dass errechnet dir deine Versicherung.
Sieht gut aus, aber defintiv braucht man da auch einen entsprechenden Wagen der Auftreten hat.
PS: ich fieber dem Tag entgegen an dem du deinem Umbau vorzeigst mit diesen brutalen Spoilern und den leichten
Hammer Felgen aus den USA. ....
Hallo,
werde ihn am Freitag anbringen lassen.
Lest ihr alle nicht? Er lässt ihn doch anbringen. Die Tipps dienen sicherlich dem Folierer, wobei der wird es wissen.
Alles anzeigenzum threaderöffner "Janvandam"
1.) würde ich niemals mehr wegen einer radreifenkombination bördlen lassen, in den seltensten fällen klappt das ohne das es irgendwann zu rosten anfängt
2.)wenn, dann geht man damit zum karosseriefachmann
3.)werden dir nur wenige oder gar keine fachwerkstätten darauf garantie geben
4.)ist durchs bördeln sowieso die garantie von bmw erloschen und mindert den wiederverkauf extrem
ich würde sagen, selbst drann dumm.........
Zu deinem Punkt.
1.
Das ist doch prima, es gibt Leute die würden nie einen 318 fahren und es gibt Leute die würden nie einen 335 fahren. Was du niemals machen würdest interessiert doch mal gerade gar keinen, hast du keinen Postboten?
2.
Hat er sicherlich jetzt gelernt
3.
Aufs börtel eine ganze Menge, bisschen Geschick und ordentliche Vorarbeiten erwärmen, Karosse mit Fett einreiben usw. kann im Prinzip der Laie das.
4.
Was für eine Garantie im Bezug auf was? Und mindert den Wiederverkauf extrem, ja extrem genau wie die Folie die Felgen und das ganze andere Geld was drin steckt und keiner bezahlt. Wer den Wagen später mal kauft den juck die angelegten Kanten mal sicherlich gerade gar nicht
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aussegen und dann kleben.![]()
Du hast ein 325i, hast du dir schon gedanken gemacht
über den aktivkohlefilter?
Der steht in weg, um den auspuff zu verbauen muss der weg,
aber dir schläusche sind zu kurz, um den aktivkohlefilter wo anderes zu positionieren.
Aber du weiss bestimmt dass schon, und hast dir schon über die losung gedanke gemacht.![]()
Lass mich bitte wiessen, wie du den aktivkohlefilter wo anderes hinstellst, und am besten wo.
Hast du die andere teile auch schon alle da, wanne, hitzeblech, etc.
IP hat da doch eine Lösung die bieten das ja auch an.
Zum Thema, komisch ich will M 3 Heck aber keine M Stoßstange. Demnach hat der Wagen kein M Paket und wenn du schon so jammerst wegen dem M Paket hinten hast du sicherlich nicht vor
den Wagen auf M Paket komplett umzubauen?!
Fazit: Zum Kopf schüttel das Thema, das Auto sollte rundum passen egal ob wenig oder eben viel, aber passen. Serienschürzen, dann aber M 3 und keine Ahnung noch paar 17/18 Zoll Felgen, was stellt das dar? Kauf dir den PP Auspuff, die M 230 und der Wagen hat Stil.
Mit was putzt du? Wasser und Spüli, brauchst du nichts beachten. Einfach putzen 2-3 mal die Woche und gut ist!
Könnte man irgendwie beziffern, was das wohl für eine Differenz wäre?
M Stoßstange liegt ja so bei 250-300€ in der Bucht. Einparkhilfe + Codierung?Wertminderung? Wie berechne ich die denn? Gibt es überhaupt ne Wertminderung wenn eh alles getauscht wird?
Stelle ich das der Versicherung direkt in Rechnung oder was?
Nicht wunder über meinen anderen Usernamen, habe zwei Benutzer und der eine soll gelöscht werden. Admin ist informiert!
Aus der Bucht die Preise sind mal bei Abwicklung über BMW recht uninteressant. Erfrag es doch beim Händler. Zudem natürlich auch ein Unterschied hab ich Navi oder keins eben wegen der Codierung. PDC wird nicht günstig. M ist auch teurer die kleinen teile, die Nebler, und die Differenz.
Wertminderung erstellt, der Gutachter bzw. Versicherung, sicherlich hast du die Wertminderung, da ja ein Schaden vorhanden ist, auch wenn es jetzt kein Unfallwagen ist und alle Teile ersetz werden.
Autoausfall ist beim 3er so ca. 40 Euro am Tag die die Versicherung bezahlt.
1) du kannst dir die Summe ohne Steuer ausbezahlen lassen und mit dem Geld machen was du willst
2) du kannst es bei BMW reparieren lassen und das Finanzielle machen die beiden Parteien
3) du kannst auf M Optik + PDC einbauen lassen und zahlst diese Differenz aus eigener Tasche.
Wenn du nicht in der Lage bis es selbst zu machen, dann würde ich es bei BMW machen lassen. Oder eben bei einem freuen Schuster, dass ist aber deine Angelegenheit.
Wertminderung, Autoausfall usw. sind auch Kosten die du in Rechnung stellen kannst.
Mal eine Frage, ich würde schon behaupten das mein Wagen innen wie außen nicht sauber ist sondern fast steril.
Aber kleine Dinge ärgern mich, das Innenraumplastik von BMW ist so sensibel – ohne Wort. Z.B. hab den Wagen ausgesaugt und komme beim aussteigen mit Turnschuhen gegen die Türinnenseite das Plastik da hab ich dann einen 10 cm langen Striemen, kein Problem das Leder nass gemacht und drüber, aber nichts geht weg.
Ich würde das jetzt mit Kunststoffpflege einpinseln, und eben dann wieder ein wenig abputzen, weil das Plastik ja dann extrem glänzt.
So hab ich das auch beim letzten Striemen gemacht, wie macht ihr das den? Ich finde das Plastik extrem sensibel.