Beiträge von lowrider
-
-
Ich hatte das vor einem Jahr auch gefragt:
...die Antworten hier spiegel das Forum wieder, alles dabei.
Ich glaube ich würde die 225 nehmen, mit den 220 war natürlich der Käse gegessen!
-
Ich hab natürlich auch keins, aber bei dem Kaufpreis deines neuen Wagens, sollte es deinem Verkäufer möglich sein sich das Handbuch zu besorgen und wenn er es nur aus einem Vergleichswagen kopiert oder sich zukommen lässt usw.!
Also für den Fall das du hier nicht fündig wirst…
-
-
Zitat
Wär cool,wenn einer mir seine Meinung dazu sagen könnte
Beide Varianten viel zu verspielt für einen E90 LCI.
-
Kannst ihn ausräumen oder Löcher rein bohren, Ironie aus.
Ansonsten hast du keine Möglichkeit.
Sieht schick aus dein Avatar, hast du schon eine Fotostorie?
-
Gekonnt umschrieben das es keine Originalen sind würde ich sagen.
Das Bild hat er auch geklaut, der Z 4 ist einem Kumpel mit originalen CSL Felgen.
-
na du nicht, aber lowrider
mein Ton ist völlig angemessen, wieso fühlst du dich angesprochen?Ich fahre auch keine gefälschten Flaps, …kannst du nachlesen!
Und für den Mod zu verarschen gehörste gesperrt!
-
Da müsst ihr mit rechnen.
Wie viele haben hier nach sachlichen Hinweisen, ihre Meinung dankbar geändert weil sie es nicht wussten.
Und wenn du aufmerksam ließt was eine nicht eingetragene Stossstange mit einem Unfall zu tun hast warst du der das fragte…!
Und ob dich der Ratschlag, der Ursache dafür ist das deine Betriebserlaubnis am Auto erlischt, nicht interessiert ist dein Ding, tut mir leid wenn ich damit komme um in deine Sprache zu bleiben.
-
Auf diesen mega schlechten unscharfen Bilder, sieht es gut aus, wie live?
Haste selbst gemacht, was kostet die Folie?
Fußmatten: die lass ich mir auch als Ersatz gefallen, wo haste die her und Kosten?