Beiträge von lowrider

Irgendwo geht in jedem Thread der rote faden verloren.

Grundsätzlich ist er jetzt aufgeklärt, aber dann ist nicht richtig, Gefahr im Verzug usw.! Irgendwo traurig wenn man das von oben runter ließt.

Egal wie, du wirst dafür kein Lob bekommen von den behörden, wenn es jemand feststellt, egal ob bei Kontrolle, TÜV oder Unfall.

Du spielst da mit dem Gesetz.

Und was andere hier rein werfen, haust du jemandem aufs Fressbrett ist das auch strafbar. Wenn du anschließen das Weite suchst, könntest du so durchkommen, wirrste erwischt, kannste sagen Notwehr oder er hat angefangen, stellst du dich später sagst du warst betrunken, mal egal wie der Einzelfall wird nicht gleich sein.

Aber unter dem Strich ist es illegal und du wirst mit eine Strafe rechnen und die auch bekommen. Und wenn es nicht auffällt hast du eben riesen Glück.

Und als letzten Punkt solltest du dir Gedanken machen warum diese Felgen kein Gutachten haben. :spinn:

Hallo und viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Den 5er kenne ich durch etliche Mitfahrten, ansonsten hatte ich nur E 46 Limo und Coupe und jetzt den E 90.

Also durch den Umstieg kann ich überhaupt nichts Negatives sagen. Ganz im Gegenteil etliche Verbesserungen zum E 46:

Nur mal kleine Beispiele, öffnete man beim E 46 Limo den Kofferraum bei Regen, hatte man erst mal 500 ml Wasser im Kofferraum nach dem öffnen, beim E 90 hast du das nicht, der Schutz im Motorraum für den Wasserablauf finde ich praktisch, viele Anordnungen usw. sind viel mehr durchdacht.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Lack bzw. das Blech schon dünner geworden ist. Das ich das jetzt speziell bemerke, kann ich nicht sagen.

Weiterhin ist im E 90 so viel durch Alu ersetz, was es auch leichter macht.

Negatives kann ich nicht sagen, und wirst dich dran gewöhnen und ändern kannst du es schon gleich gar nicht. ;)

Wenn man den Markt vergleicht finde ich den Preis ok, sogar eine Einzelanfertigung + TÜV. Kannst du nichts sagen. :thumbup:

Aber: du fragst zwar nicht aber, trotzdem die Anmerkung: 4 Rohre an deinem Wagen :thumbdown: ….da passt der Rest deiner Karosse nicht mehr dazu. :whistling:

Echt Armut wie der neue hier gleich angemacht wird.

Tunen, für den einen ist das tunen für den anderen optisch aufwerten und der dritte sagt, bisschen was an der Kiste machen,

Um was geht es den, ein neuer User der Spaß an dem Auto hat. Haifischflosse wie viele haben wir hier die die haben, es gibt Threads darüber. Ohne Worte.

Hier ist wieder das Problem, sollte diese Frage Herr XXXXX gestellt haben, springen wieder 15 User drauf geil das hole ich mir auch, und hier wird wieder einer zerrissen.