Beiträge von lowrider
-
-
Denkst du über die Umrüstung deines Zweitwagens nach oder vom roten?
-
Wenn man so ließt was du schreibst, würde ich 17 Zoll Felgen nehmen, und schauen was ich da bekomme. Als Favorit die M Felge alternativ eine andere aber Standart BMW, sieht am besten aus.
-
Mädels, kapiert es endlich, das sind NSW und kein TFL
beim neuer 6er genau das selbe und ich glaube ich hab es hier schon hundert mal gesagt das es kein TFL istSind nicht alle so gebildet wie du, aber wenn ich deine Zeit hätte!

-
Dann fahren wir 2012 auch mit einer LED Leiste herum.
Wegen der Form, eben wieder der kleine 5er.
-
Tempomat brauch ich nicht, Licht schalte ich nach Helligkeit ein und den Scheibenwischer mache ich an wenn die Scheibe naß ist
Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.
Was ich allerdings brauchen könnte wäre mehr Dampf unter der Haube.
Danke schon mal für die Meinungen.
TomIst Tempomant nicht Serie?
Und zu deiner Anwort, ok aber dann darfst du auch nicht fragen. Dann leg ihn dir zu.
-
Ich hatte beide

....weil der
depp ist, ganz klar der M 3. -
Die Bilder sind fast alle Unscharf; die einzig beiden schönen im Tageslicht. Da sieht es gut aus, aber die Folie würde ich gerne mal live sehen. Sind paar verdächtige Stellen, wie die schimmern.
Deine Aufkleber am Heck, Schuss durch die Linie, ganzes Auto schwarz foliert inklusive Scheiben und dann das. Solltest du abmachen, da geht es auch nicht um zu polarisieren
Den Sound finde ich auch 335 normal. Zur Montage und dem ISTstand. Als mein IP Anlag montiert wurde hang die wesentlich besser und ich habe noch eine Aufstand gemacht. Viel zu lang und viel zu tief. Und das zu kürzen ist ja das kleinste Problem.
So kann das wirklich nicht bleiben, für das Geld.Ich bin echt mal gespannt mit deinen Sommerfelgen, ob das alles so rüber kommt und passt wie es sein soll und was es gekostet hat. Ist nicht einfach was stimmiges von A bis Z zu erstellen.
-
Außen kannste immer nachrüsten, aber innen, ....hat er wirklich nichts.
Gut im richtigen Rennwagen ist das auch so!

-