8er? schön wärs
Die News ist aber aus Oktober
Ich meine es gab mal einen 850? :gruebel:
""
8er? schön wärs
Die News ist aber aus Oktober
Ich meine es gab mal einen 850? :gruebel:
Ich weiß nicht, 1er, 2er, 3er, 5er, 6er, 7er, 8 er, Z die 1 2 3 X und X6, GT usw....
Der Markt wird es fordern, aber weniger ist manchmal mehr....
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-Megacity-placement-655x400.jpg]
Dein Händler hat dir die Kiste verkauft, würde ihm schon den Ball zu werfen. Mit der Gesellschaft ist blöd, zur Not zu einem anderen fahren,
auch offen mit ihm reden, deinem Auspuff wird man ansehen das er nicht erst 3 Wochen hängt, daher kannst du auch offen weiter kommen in dem
du sagst; alles i.O. an dem Wagen aber eben habe ich keine papiere für den Pott. Der war aber bereits bei kauf montiert.
Hab die Erfahung gemacht, dass wenn sonst alles passt du TÜV bekommst.
Manche haben auch das Blätchen auf der Oberseite, d.h. man erkennt es nur wenn er ab ist. Würde ich aber nicht machen.
Spreche mal mit der Geschäftsleitung und wie 01goeran sagt, du wolltest eine Wagen. Kostenlosen Ersatzwagen ist bei so Reklamationen immer drin. Das ist echt der Gipfel.
Spreche einfach mal mit der Leitung, sachlich und zur Not mit München.
Auch dann haben sie ein weiteres Problem, …und müssen die Ursache finden.
Freundlich bleiben, kostenlosen Leihwagen geben lassen und abwarten. Wenn sie sich anstellen schalte die Kundenbetreuung in München ein ggf. selbst einen Anwalt. Aber in erster Linie, einfach als wieder auf der Matte stehe sollte sich der Fehler nicht nach einem Aufenthalt erledigen.