Auf alle Fälle ![]()
Beiträge von lowrider
-
-
Ich würde das bei BMW machen lassen, und bei der Summe muss ein Gutachter kommen.
Auch deine Achsen werden vermessen, falls da was ist, der ist dir auch gegen das Rad. Das musst du eh machen lassen, wist schon sehen.
-
Geschmacksache, und tragisch wenn man dabei zusehen muss.

Besser als an den Wagen zu kommen und der Verursacher ist weg, dann schau ich doch lieber zu.
…Unter dem Strich, alles lose Teile, jetzt kommt die M Front, ärgerlich aber hab so schlimm.
-
Das sind beides 19 Zoll Felgen auf deinen Bildern.
-
Geil eingeparkt der Laster.

-
Würde ich machen aber du musst die Differenz zwischen M und nicht M Front selbst bezahlen + die Teile, weil
Gitter, Nebler sind ja anders. Das kann der Händler nicht abrechnen. -
-
Mit nicht M Paket und AHK hast du wenig Chancen, ansonsten schau mal bei Breyton1980.
-
Hallo,
auch wenn man in mehreren Foren unterwegs ist, in 18 Zoll hab ich sie noch nie gesehen. Da wirst du keinen Erfolg haben.
Zudem optisch nun ja und Nachbaufelgen damit wirst du garantiert nicht glücklich, dann greif doch zu 18 Zoll M Felgen. Spart dir eine Menge Arbeit und TÜV rennerei.
Zudem, es wird dich jeder belächeln, solltest die sie in 18 Zoll finden. Weil auffälliger geht es nicht mehr.
-
Würde keine Folie drauf machen lassen.
Hab bis jetzt zweimal nagelneu lackierte Fronten gehabt, aber Folie nie im Leben. Dann lieber irgendwann mal lackieren lassen.
Lass es.