Beiträge von lowrider
-
-
Durch die schmalen Winterreifen hab ich damit keine Probleme.
Hier mal ein Bild vom F10, geht eigentlich, denke beim E 90 wird es ähnlich aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/Schmutzfaenger-BMW-5er-F10.jpg]
-
Gibt es sowas überhaupt noch für den E 90?
Würde mir die hässlichen Dinger nicht montieren, und wen vor dir eir fährt haste auch mit denen Dingen Pech.

-
Sehr cool, mir war es zu teuer vor 6 Wochen.
-
Für mich ist der Sommer (= immer geputzt, Sommeroutfit) die gefährlicherer Zeit, der Wagen sieht besser aus, und die Leute halten sich eher draußen auf, als jetzt.
Das dir so was jetzt passier ist, sau ärgerlich. Kann man nachvollziehen, verkaufen und einen 12 Jahre alten Corsa hinstellen. Ist echt bald so.
Ist schon extrem wichtig, wo man die Kiste hinstellt. Und wen es so sein soll hilft auch eine Videokamera nichts, wird doch eh meistes gemacht wenn man in der City ist.
-
Heute fand ich an meinem geparkten Auto einen Zettel mit der bitte um Rückruf!Hab ich getan und er sagte das er mein Auto sehr schön findet und er Interesse hättw es zu kaufen. Als er erfahren hat das es ein 330xd 07 ist hat er mir 22tsd geboten!Hab im Mai selbst bei BMW 21,6 bezahlt dafür!Hab ohne zu überlegen abgelehnt!
Ich liebe mein Baby!
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Ist doch ein toller Preis dafür das jetzt ein Halter mehr dein ist + KM. Bei einem eventuellen Verkauf sieht die ganze Sache eh anders aus.
Verbrecher und ich sehe das nicht als Lob oder "Anerkennung". Wenn ich ein Auto kaufen will fahre ich zu einem Händler.
-
-
Dein linkes Rohr sitzt nicht mittig.
-
Der erst 335 den ich sehe wo der Auspuff nicht richtig sitzt....! Was'n da los?
-
Auf den Bilder, sehr edel und schick.

Aber auch hier jetzt muss noch bisschen was kommen....