Was möchte man da faken, es gibt hunderte im Netz; schwarzer E 90 mit Chrom, schwarz oder Carbon Nieren, einfach Stories klicken.
Beiträge von lowrider
-
-
-
Das ist die automatische Schutzfunktion um dem Motorschaden des „SI“ zu umgehen.
Springt er nicht an, kann er nicht um die Ohren fliegen.

PS: Batterie schwach?
-
Lass die Schilder dran, und schreib in den Kaufvertrag Uhrzeit und das du innerhalb X Tagen den Wagen abmeldest.
-
Hase-ex-vw wie alt bist du? Wo kommst du her? Und wie lange bist du schon in Deutschland?
-
Vielen Dank für das Lob.
@ ManuDo ich schicke dir mal ein Video. Viel Sound ist es nicht, aber ich hätte mir weniger gerechnet.
-
Bei nicht gerade Minusgraden, auch mit dicken Gummihandschuh und Schwamm. Ggf. dann immer noch mal am Waschplatz Heißwachs. Da hält dann auch nichts drauf.
-
BMW Performance Nieren = matte Streben
Schwarze BMW Nieren = Streben glänzend
Ich hatte die Performance, jetzt hab ich auf schwarze BMW gewechselt weil die glänzenden Streben besser aussehen, wie ich finde.
Es ist ein Unterschied, ob du eine Stoßstange, Nieren oder die Gitter lackierst. Gerade bei den Gittern fliegt der Lack viel schneller weg.
-
Die Performance Nieren sind matt.
Was passt da dann zu schwarz glänzend und hast du dir mal Gedanken gemacht wie viele Steinschläge das Gitter abbekommt?

-
Was ist günstig; Satz + Reifen?