Forenhändler fragen!
Beiträge von lowrider
-
-
Hallo,
zum einen bei so einem Überholvorgang wird schon immer kritisch geschaut. Da bin ich echt Gespannt wie das ausgeht, zumal auch die Polizei da war und wie du sagst du als Verursacher draufstehst. 100 % schuldfei kommst du da nicht raus.
Melde es deiner Versicherung und schalte einen Anwalt ein. Bzw. was sagt den die Polizei, sonst kannst du dir die Selbstbeteilung für deinen Anwalt auch noch sparen.
Wenn du die Unterlagen von der Versicherung bekommst, dann eben ggf. diese von Anwalt beantworten lassen. Jetzt den Anwalt anrufen bringt nichts, ggf. nur das du schon mal eine Akte anlegen lässt und ihm die Vollmacht gibst, dann kann er loslegen wenn du ihm die Briefe der Versicherungen zukommen lässt.
Auf M Paket kannst du umrüsten, musst natürlich jegliche Teile selbst die Differenz zahlen.
Ob deine Kollegen es genau so sehen spielt keine große Rolle ist. Maßgeblich sind die Aussagen, der Hergang und was die Polizei notiert.
-
Ich hatte das 2001 bei meinem E 46 machen lassen, auf einem Treffen gesehen und einen kleinen Drachen in das kleine Seitenfenster bei der Limo.
Das wird sandgestrahlt und heißt graviert.
Hab es nicht bereut, beim Verkauf war es auch kein Problem. Heute 10 Jahre Älter würde ich zumindest keinen Drachen mehr machen, vielleicht was anderes wenn mich was anspricht.
Wenn es dir gefällt machs, mein Drache war vielleicht 8 x 5 cm oder so. kann gerne heute Abend mal ein Bild hoch laden.
Muss nichts eingetragen werden. Aus welchem Grund.
-
Arsch teuer. Ich hab es gelassen.
-
Aber schau mal sind auch Kosten und du hast nur die M 17 Zöller. Da würde ich die RTF fahren.
Im Winter hab ich auch wieder RFT.
-
Gibt keine Bilder, sieht scheiße aus.
Wenn bleibt einem nur die Möglichkeit im Kofferraum rum zu flexen. Wohl daneben.
Oder eben zwei Schrauben und von hinten wie beim Jepp an den Kofferraum bohren. Was soll der Thread, keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn, diese Frage stellt sich erst gar nicht.
Herbstferien.

-
Ich hab meins von unten gegen den Himmel geschraubt!
-
2. Stammtisch Wiesbaden (Samstag 16.10.2010)
- Dolcevita
- 320d_Newbie
- lowriderGenaue Uhrzeit und Ort (wahrscheinlich Restaurant vom letzten mal) wird die Woch bekannt gegeben.
-
Nachbauten in 18 Zoll find ich hässlich...!
Wegen dem User, da wäre es toll wen du den Namen öffentlich machst , weil das muss keinem zweiten passieren.
-
Wahnsinn was der Wagen sich schon brutal verändert hat, aber auch mit Mitarbeiterrabatt das ist ja ein Vermögen was da schon rein gegangen ist.
Top würde den gleich nehmen.