Vielen Dank fürs Lob und die Info, aber du arbeitest mit PS?
…jetzt sind erstmal wieder die Winterfelgen drauf. ![]()
""
Vielen Dank fürs Lob und die Info, aber du arbeitest mit PS?
…jetzt sind erstmal wieder die Winterfelgen drauf. ![]()
Ihr zwei das ist doch gar nicht das Thema. ![]()
Wo liegt des das Problem wir können hier 80% aller Post irgendwo zusammen fassen und das Forum schließen. Sicherlich soll es übersichtlich beleiben, aber wenn er die zwei hat und frag konkret nach einer Meinung, ist es doch in Ordnung.
Nichts anderes hab ich gemacht LCI oder alte Front. Natürlich ist es mein Geld und mein Auto, aber deswegen kann man sich Meinungen einholen.
Und neben bei sollte ein Stefan, BlackShadow, oder Uwe so was posten haltet ihrs Maul. So einfach ist das. ![]()
Es geht nicht sich die eigene Meinung zu Bilden, sonder konkret Meinungen von anderen als Hilfe zu holen.
Der eine ist der Typ der fragt, der andere will mit seinem Auto nur provozieren. Ist doch beides auf Erden erlaubt.
Ich find es viel ätzender Post zu lesen wo nur jeder 4 Beitrag was mit dem Thema zu tun hat. ![]()
badavalanche1 du hast sonst wenigstens recht viel Ahnung und hilfst bzw. gibst gute Ratschläge, aber andere dagegen sind meist nur derb. ![]()
Behalt nur mal die hässchlichen 269. ![]()
Als erstes war hier nicht die Frage ob Diesel oder Benziner
Wenn er einen i haben will und dafür gibt es außer den Spritverbrauch tausend gute Gründe dafür, dann ist es so. Ich habe es satt, dass die Dieselfraktin es einfach nicht begreifen will, dass es Leute gibt die keinen Diesel möchten
Die zweite Frage wude von Dir auch nicht beantwortet, in wie weit es um die steuerliche Absetzbarkeit der Anschaffung bestimmt ist. Für Firmen ist Leasing prinzipiell eine feine Sache, mal davon abgesehen von der Tatsache, dass Restwerte durch Schäden minimiert werden. Das Risiko hast du beim normalen Verkauf auch. Leasing bindet zumindest weniger Kapital...
Nochmal für Dich Dieselfan ein paar Argumente warum man Benziner fahren möchte: Diesel kosten mehr Steuer, mehr Versicherung, mehr Folgekosten für Service und Wartung, klingen bescheiden, haben eine ruppige Leistungsentfaltung und weniger Leistung (bitte jetzt keine Märchen zum Drehmoment)...und in nicht allzu langer Zeit kostet Diesel wieder das selbe wie Benzin
Benziner verbreiten schon allein wegen der seidigen Laufruhe und des Turbinenartigen Gänsehautsounds ganz anderen Fahrspaß. Nicht ohne Grund fahren einige Selbsständige hier im Forum trotzdem ganz bewusst Benziner und nicht LKW
Und welche Frage hast du jetzt beantwortet?
Ok. ![]()
Auf den 3 Bildern sieht es nur nach matt aus und damit recht komisch vom Kontrast.
Schöner Wagen, mit Carbon Folie oder schwarz glänzend würde mir das Dach besser gefallen, eben so
hätte es der 335 look auch getan.
Sonst schick.
Und dafür noch 3 Beiträge. ![]()
SchönerWagen, mit anderen Felgen top.
Ähm was jetzt....
- nur gebrauchte Winterreifen
oder
- Nachlaß, Inspektion frei, gebrauchte Wintereifen?
Ich könnte es jetzt nicht sagen, du meinst es gibt nur die gebrauchten Reifen oder?
Frechheit. Aber ich verstehe im Moment auch die Händler nicht. Erlebt man Dinge ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Der Hankook fällt halt meist etwas breiter aus)
...du meinst schmäler? Beim Hankook muss man mit am wenigsten machen. Ich hab nur das M Fahrwerk und musste die Kanten anlegen
lassen.