Beiträge von lowrider

Auto ist ok. Bilder finde ich nur wenn das erste gut. Und dort steh der Wagen leider schief und der Winkel könnte besser sein. ;) ...kann ja sein das du dran arbeiten willst.

Weiter so. :thumbup:

Achte auf den Querschnitt und die Größe ;)

Ich habe nur gegoogelt und kam gleich auf den Kumho KU 19 265/30 R19 93Y (Sommerreifen)
    Sommerreifen / Serie: Kumho KU 19 / Reifenbreite: 265 mm / Reifenquerschnitt: 30 % / Reifendurchmesser: 19 Zoll / Tragfähigkeitsindex: 93 / Geschwindigkeitsindex: Y (bis 300 km/h) / Runflat-Reifen

Avon ZZ3 265/30 R19 93Y (Sommerreifen)
    Sommerreifen / Serie: Avon Reifen ZZ3 / Reifenbreite: 265 mm / Reifenquerschnitt: 30 % / Reifendurchmesser: 19 Zoll / Tragfähigkeitsindex: 93 / Geschwindigkeitsindex: Y (bis 300 km/h) / Runflat-Reifen

Ähm neue stellen sich vor. ;)

Wenn eine Firma was verkauft, steht drauf was sie verkaufen. Je nach Hersteller sind sie mit den Kürzeln ROF, RFT, EMT (Extended Mobility Tire), RSC (Runflat System Component), SSR (Self-Supporting Runflat Tire) oder DSST (Dunlop Self Supporting Technology) versehen.

Hallo zusammen,

hab das eben gelesen. Wer würde den hinfahren gerade die aus dem OF, FFM oder MKK?

Würde mich motivieren, wenn hier aus dem Forum jemand auch mal für ein Stündchen vorbei kommt.

Event: Markenoffenes Treffen MTZ
    18.09.10, 21:30 Uhr

Das MTZ ist ein bekanntes Einkaufszentrum in der Nähe von Frankfurt. Hier wollen wir am Samstagabend ein Markenoffenes Treffen für alle Fahrzeuge starten. Da das MTZ noch bis 22 Uhr geöffnet hat ist der Start erst um 21:30 Uhr. Es ist uns egal ob ihr mit einem 30 PS Auto kommt oder ob ihr mit 600 PS euch einfindet. Es gelten hier nur 3 Regeln.

keine Burnouts
    keine Rennen
    Müll bitte selbst entsorgen

Der Rest steht nur noch unter einem Motto: Spaß

Also ich hoffe doch auf Zahlreiches erscheinen so wie beim Letzten mal.

Wir werden evtl auch eine Ausfahrt machen wer Lust hat. Je nach Wetter allerdings.

Homepage: www.tuningtreffen.de.tl

Sachlich guter Post, hier wird nur schwer drauf Wert gelegt das sich neue User vorstellen etc.! :whistling:

Wie das gleich ein Neuer wissen soll, ....kannst du ja nach holen.

Zum Thema, sicherlich erst mal der beste Weg zu dem Händler. Drüber sprechen, und eben preislich schauen was er sagt. Ist ja schon mal
    ein großer Punkt das du den Wagen behalten willst. Wenn der Händler sich quer stellt, würde ich es meinem Anwalt geben und auch BMW München
    einschalten.

Wenn das tatsächlich so stimmt, Vorbesitzer und Service ist eben auch die Frage was wird an so Autos schnell noch äusserlich in Stand gesetzt oder noch verschwiegen.